Vorweg wiederhole ich meinen eigenen Kommentar aus # 8315 vom 30.08.2015:
---------------------
Meine Hochachtung und vor allem meinen Respekt vor „sonyboy1“!
Es braucht einiges an Stärke und an Charakter um in dieser offenen und ehrlichen Art und Weise aus dem Nähkästchen („InnerCircles“) von Lopoca zu berichten. Kritik aus den eigenen Reihen war schwer zu finden. Darauf musste man lange warten. Eigentlich zu lange, es schien schon ein sektenartiges Schweigen und Verhalten im Raume zu stehen.
Ich hoffe die persönlichen Anfeindungen in deinem Umfeld von Lopoca halten sich in Grenzen.
Respekt. Allein für deinen Mut hättest du die letzten Tage viele Bewertungssterne verdient! ------------------
Ja, ich möchte nochmals aus Überzeugung und Verständnis eine Lanze für Sonyboy brechen!
Ja, wie von mir angenommen, wächst der Druck auf dich innerhalb und außerhalb dieses Forums von allen Seiten (Mails, Anrufe, etc.). Damit hättest Du rechnen müssen! Es werden sich auch nicht alle Freunde als Freunde herausstellen. Einige werden auch umfallen.
Ja, Deine heutigen Kommentare waren vielleicht aus Deiner Sicht sehr ehrlich gemeint. Jedoch auch sehr, sehr emotional. Innerer und äußerer Druck abbauen war aus meiner Sicht dein heutiges und einziges Thema. Egal auf welche Art und Weise. Jedoch den Bogen etwas überspannt.
Ja, es war trotzdem wieder sehr interessant, zwischen den Zeilen, wieder ein weiteres Stück hinter die Fassade der Lopoca-Vertriebsstruktur sehen zu dürfen.
Ja, auch die Reaktion der Lopoca-Gemeinde war aufschlussreich. Ein wahrer Shit-Storm mit sehr, sehr niedrigen Niveau und Inhalt. Die Meinung darüber soll sich jeder Leser selber bilden! Aus meiner Sicht selbsterklärend und weitere Worte hierzu nicht erforderlich.
Sonyboy, ich wünsche Dir weiterhin viel Stärke! Charakter hast du aus meiner Sicht bereits bewiesen.
Und die nächsten Kommentare wieder etwas sachlicher und mit weniger Emotionen verpackt.
|