Hier bin ich wieder. Da ich inzwischen ein Pariah in meiner Gruppe bin habe ich trotzdem heute wieder versucht Kontakt aufzunehmen, da ich meinen Leuten den Lopoca Song wieder einmal vorspielen wollte; ich habe selten so gelacht: Lopoca, Lopoooooca, Lopooca.... Jedenfalls, das Ende hat gerade bekommen und ich fühle mich so sau wohl fast keine Nuggets mehr zu haben, während mein Sponsor gerade den ferrari im Filmriss an sich vorbeifliegen sieht. Es gab auch mehrere Akteure in unserer gruppe die weit über 10000 Nuggets hatten, obwohl ich wieder aus mehreren quellen die Woche wieder gehört habe, dass das alles nicht gestimmt hat. Jedenfalls, heute abend sehen wir noch die 1,03 bis 1,04 da ich gerade wieder verfolge wie sich auf whatsup einige Märtyrer zusammentun um ein bollwerkt bei 1 einzurichten. Ja ich versteh schon die logig, wenn es 1mio stück auf der käuferseite geben sollte, dann gewinnen wir zeit bis die Einstellung des Gerichtsverfahrens und Betoconstruct komm. Ja, so ist es vermutlich, dass der herr Meusburger seine Deppen-Truppen in den Kampf schickt. Es tut mir für euch nicht einmal mehr leid. das spiel ist zu ende |