Für mich persönlich ist es ausreichend bewiesen, dass Meusburger als "Sponsor" bei WGI bereits tätig war. Für mich ist es ausreichend bewiesen, dass WGI als Ponzi-System geplatzt ist. Ich glaube auch, dass WGI keine Lizenz hatte, wie Lopoca diese jetzt vorweisen kann und dann gibt es noch die Aussage von Reinhard selbst, WGI (oder maßgebliche Leute dort) hätten in die Kasse gegriffen, auch das mag sein.....warum sollten die WGI-Erfinder den Goldesel schlachten - wieder nur reine Gier bzw. das Sehen des nahenden Endes des Games.....Das Vorläufersystem war eines der rund 5000 Ponzi-Systeme, die jedes Jahr auf den Markt kommen und meiner Meinung nach wird Lopoca nicht mit dieser Tradition brechen.
Lopoca und Meusburger mögen alle Millionen in die Welt spenden - und Visionen (vielleicht auch klare Ziele) von der größten Online-Gaming-Plattform haben TROTZDEM TRAUE ICH IHNEN NICHT und daher meine Theorie der Nuggetschaffung (ja, meiner Phantasie entsprungen aus Lesen der Bedingungen und immer wieder nachfragen, wer verkauft da? --- übrigens ohne vernünftiger antwort seitens des österreich direktors) im Aufschwung - mir fehlen die Daten und als Statistiker würde ich eben einfach gerne wissen, wie die Zahlen zu deuten sind - ich werde es nie erfahren, Lopoca "Wir sind für volle Transparenz" wird nie sagen, wie viele Nuggets von den ursprünglich aufgelegten nach dem Split noch in eigenen Händen waren, die man abverkaufen konnte.....wenn Du allerdings die Zahlen (nicht nur vom Hören-Sagen Deiner Upline) hast, kannst Du gerne diese auf dem Tisch legen, mittlerweile wissen alle hier, dass die LOPOCA-Erfinder oder WGI-Kopierer ordentlich Kohle in Malta und/oder Zypern gescheffelt haben als verdiente Entlohnung für ihre 5 Jahre Knochenarbeit, Lopoca (vorwiegend das Nuggetgame und damit 105 Mio virtuelle Nuggets) an ca. 100tsd Menschen zu bringen....
Lopoca ist zäh, muss ich zugegeben, an eine zweite Runde glaube ich nicht, der Ofen erkaltet, die Story zieht nur mehr mit neuem Namen und anderen Personen und Verbesserungen, die Lopoca-Leute ziehen (selbst gesehen) weiter zu One-Coin oder anderen, welche marketingtechnisch (Website, mehrsprachig, bereits gesehene erfolgsstory bitcoin) signifikant besser aufbereitet sind...charles ponzi lässt mit neuem Kleid grüßen |