Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Seite 192 von 272
neuester Beitrag: 09.12.22 12:24
eröffnet am: 08.01.14 16:08 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 von: HonestMeyer Leser gesamt: 952737
davon Heute: 168
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 272   

18.06.20 10:53
1

975 Postings, 4654 Tage Alg1erBis jetzt

habe ich schon des öfteren eine Handelsaussetzung mit gemacht,
endete bis jetzt immer mit -50- -70% nach wiederaufnahme des Handels,
schauen wir mal  

18.06.20 10:55

4194 Postings, 1388 Tage Realtime1Falls es überhaupt eine Wiederaufnahme gibt.

18.06.20 13:15

208 Postings, 1486 Tage denknachDIGITAL in BRD angekommen!?

Börsen-Aussetzung! Namensänderung wohl der Grund! Aussetzungszeitraum bis 3 Tage!?
So einer langer Zeitraum, wenn er aus technischen bzw EDV- Software-Umstellung begründet wird, kann echt  im Zeitalter des DIGITALEN doch nicht sein, oder?? So was müsste eigentlich auf Knopfdruck passieren und verarbeitet werden können!!!! Für mich ein Armutszeugnis, wenn‘s an der Technik / Software liegt!!!!  

18.06.20 14:20

975 Postings, 4654 Tage Alg1er@denknach

du bist ein typischer theoretiker, in der Praxis sieht immer alles ganz anders aus,
diese Nummer muss erst Weltweit geändert werden, alleine die Zeitverschiebung benötigt schon mindestens einen Tag, was noch alles dahinter hägt, weiss ich nicht, ich kann dir als Maschinenbauer nur eins sagen, änderst du ein Teil, musst du 10 Teile anpassen, hier weiss ich nicht, was alles getan werden muss, darüber will ich mir kein Urteil bilden. Wie gesagt, mit einem Knopfdruck ist es nicht getan.  

18.06.20 14:37

950 Postings, 4762 Tage S010711@Alg1er

Naja .. so ganz bin ich nicht deiner Meinung ..  Zeitverschiebung und was noch alles dahinter hängt .. OK .. das leuchtet mir ein .. aber sonst geht das heute per Knopfdruck in der IT .  Ich entwickle primär Schnittstellen zwischen einzelnen Programmen . Da drückst auf den Knopf ( sozusagen ) und hast deine Werte von irgendwo auf der Welt . Es kommt natürlich immer darauf an wie modern die einzelnen Programme sind ..  

18.06.20 16:01

222 Postings, 1733 Tage _Chart_HYSR

Im Amiland läuft sie weg. Hier nicht handelbar.....  

18.06.20 16:06

2280 Postings, 1956 Tage tuesYo,

In ist wer drin ist. Volatil wirds wohl bleiben.  

18.06.20 16:19

253 Postings, 1455 Tage KratoanIst der Handel wieder am laufen????

18.06.20 16:22
1

222 Postings, 1733 Tage _Chart_HYSR

Nur Nasdaq  

18.06.20 16:24
1

215 Postings, 1584 Tage Okiiko8181Supi ....

GO FOREST GO FASTER  

18.06.20 16:41

222 Postings, 1733 Tage _Chart_HYSR

Die kommt nicht weit kein Volumen und kein Druck drauf heute......  

18.06.20 16:49

253 Postings, 1455 Tage KratoanLaut Kurs is Druck da

18.06.20 16:52

522 Postings, 4589 Tage raluneckWie geht das

nur Nasdaq und in D. kein Handel, ist das zulässig.  

18.06.20 17:01

522 Postings, 4589 Tage raluneck???Nasgaq

0,0529 $ = 0,041 € , kann mir nur recht sein, wenn wir nicht rausfliegen. Geht das überhaupt.  

18.06.20 17:04

2280 Postings, 1956 Tage tues@ralunck

Ich würd Dir gerne schlau antworten, aber die Erfahrung müssen wir jetzt wohl mal machen.
Geht bestimmt gut  

18.06.20 17:15

522 Postings, 4589 Tage raluneckNachrichten HyperSolar

HyperSolar ändert den Firmennamen in SunHydrogen
Die Namensänderung spiegelt genauer die Mission des Unternehmens wider, mit Sonnenlicht und Wasser erneuerbaren Wasserstoff zu produzieren

SANTA BARBARA, CA, 15. Juni 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - HyperSolar, Inc. ( HYSR ), Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass der Name des Unternehmens in geändert wurde SunHydrogen, Inc. behält jedoch das gleiche Börsentickersymbol bei.

Das Unternehmen hat FINRA über die Namensänderung informiert und wurde von FINRA darüber informiert, dass die Benachrichtigung überprüft wird. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Namensänderung nach Abschluss dieser Überprüfung durch FINRA in naher Zukunft auf dem Markt wirksam sein wird.

"Seit einiger Zeit haben wir darüber nachgedacht, den Namen SunHydrogen zu übernehmen", sagte Tim Young, CEO von HyperSolar. "Jetzt, da wir in die Produktion von Gen 1 eintreten und mehr Entwicklungsressourcen in Gen 2 leiten, wollten wir, dass unsere Namensänderung mit unserer nächsten Geschäftsphase zusammenfällt."

Dr. Joun Lee, Chief Technology Officer, sagte: „Für unser Team ist dies eine sehr aufregende Zeit. Der Name SunHydrogen ist weitaus repräsentativer für das, wofür wir arbeiten - die Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff aus Sonnenlicht und Wasser. Wenn wir sehen, dass die jahrelange Entwicklung zum Tragen kommt, werden wir den Namen HyperSolar zusammen mit den technologischen Grundlagen als Teil dessen, was uns dahin gebracht hat, wo wir sind, hinter uns lassen. Jetzt, mit unserem neuen Namen, werden wir uns neuen und hoffentlich weltbewegenden Herausforderungen stellen. “

Wie bereits in einer früheren Pressemitteilung erwähnt, beginnt das Team mit der Herstellung von Gen 1-Panels. Darüber hinaus wird das Unternehmen damit beginnen, mehr Ressourcen in die Entwicklung von Gen 2 zu stecken, einer Nanotechnologielösung für die Wasserstoffproduktion, von der das Management glaubt, dass sie die Wirtschaftlichkeit der Wasserstoffproduktion und damit das globale Energiespielfeld vollständig verändern kann.

Herr Young schloss: „Wasserstoff nimmt weltweit einen zentralen Platz ein. Der in Phoenix ansässige Wasserstoff-Lkw-Hersteller Nikola, Inc., ging im Rahmen eines umgekehrten Zusammenschlusses an die Börse, sammelte 700 Mio. USD und führte weitere Entwicklungen ein, die ein weiteres Ausrufezeichen für das weiterhin wachsende weltweite Interesse an wasserstoffbezogenen Aktivitäten darstellen. Entwicklungen wie diese stärken unser Vertrauen in unsere Technologie und machen uns noch leidenschaftlicher, kostengünstigen erneuerbaren Wasserstoff zu einem wesentlichen Kraftstoff der Zukunft zu machen. “

Über HyperSolar, Inc.
HyperSolar entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser. Im Gegensatz zu Kohlenwasserstoffbrennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei denen Kohlendioxid und andere Verunreinigungen bei der Verwendung in die Atmosphäre freigesetzt werden, entsteht bei der Verwendung von Wasserstoffbrennstoff reines Wasser als einziges Nebenprodukt. Durch die Optimierung der Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nanoebene ahmen unsere kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese nach, um Sonnenlicht effizient zu nutzen, um Wasserstoff von Wasser zu trennen und umweltfreundlichen erneuerbaren Wasserstoff zu erzeugen. Mit unserer kostengünstigen Methode zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff wollen wir eine Welt der dezentralen Wasserstoffproduktion für Fahrzeuge mit erneuerbarem Strom und Wasserstoffbrennstoffzellen ermöglichen. Um mehr über HyperSolar zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unterwww.hypersolar.com .

Safe Harbor-Erklärung
In dieser Pressemitteilung behandelte Themen enthalten zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. In dieser Pressemitteilung werden die Wörter "antizipieren", "glauben", "schätzen", "können", "können". beabsichtigen, "erwarten" und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen solche zukunftsgerichteten Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge können erheblich von den in den hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen vorgesehenen, zum Ausdruck gebrachten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Obwohl erwartet, gibt es keine Garantie dafür, dass wir die oben genannten erwarteten Entwicklungsmeilensteine ​​erreichen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren weitgehend auf den Erwartungen des Unternehmens und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Dazu gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, Risiken und Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit: unserer Fähigkeit, erfolgreich Vereinbarungen mit Lieferanten und Herstellern seiner Wasserstoff-Erzeugungspaneele auszuhandeln, unserer Fähigkeit, Projektfinanzierungen zu beschaffen, unserer Fähigkeit, den Service eines qualifizierten Ingenieurbüros für die Planung und den Bau einer Pilotanlage beizubehalten, unserer Fähigkeit eine Vereinbarung mit einem Partner mit uns über die Pilotanlage zu treffen, die Auswirkungen wirtschaftlicher, wettbewerblicher und anderer Faktoren, die sich auf das Unternehmen und seine Geschäftstätigkeit, Märkte, Produkte und Händler auswirken, sowie die Auswirkungen von Terroristen auf die nationale und lokale Wirtschaft Aktionen und US-Aktionen anschließend; und andere Faktoren, die in den vom Unternehmen eingereichten Berichten aufgeführt sind. unsere Fähigkeit, Projektfinanzierungen zu beschaffen, unsere Fähigkeit, den Service eines qualifizierten Ingenieurbüros für die Planung und den Bau einer Pilotanlage beizubehalten, unsere Fähigkeit, eine Vereinbarung mit einem Partner für die Pilotanlage mit uns zu treffen, die Auswirkungen wirtschaftlicher, wettbewerbsfähiger und andere Faktoren, die das Unternehmen und seine Geschäftstätigkeit, Märkte, Produkt- und Vertriebsleistung, die Auswirkungen terroristischer Aktionen auf die nationale und lokale Wirtschaft und nachfolgende US-amerikanische Aktionen beeinflussen; und andere Faktoren, die in den vom Unternehmen eingereichten Berichten aufgeführt sind. unsere Fähigkeit, Projektfinanzierungen zu beschaffen, unsere Fähigkeit, den Service eines qualifizierten Ingenieurbüros für die Planung und den Bau einer Pilotanlage beizubehalten, unsere Fähigkeit, eine Vereinbarung mit einem Partner für die Pilotanlage mit uns zu treffen, die Auswirkungen wirtschaftlicher, wettbewerbsfähiger und andere Faktoren, die das Unternehmen und seine Geschäftstätigkeit, Märkte, Produkt- und Vertriebsleistung, die Auswirkungen terroristischer Aktionen auf die nationale und lokale Wirtschaft und nachfolgende US-amerikanische Aktionen beeinflussen; und andere Faktoren, die in den vom Unternehmen eingereichten Berichten aufgeführt sind. Produkt- und Händlerleistung, die Auswirkungen terroristischer Aktionen auf die nationale und lokale Wirtschaft und nachfolgende US-Aktionen; und andere Faktoren, die in den vom Unternehmen eingereichten Berichten aufgeführt sind. Produkt- und Händlerleistung, die Auswirkungen terroristischer Aktionen auf die nationale und lokale Wirtschaft und nachfolgende US-Aktionen; und andere Faktoren, die in den vom Unternehmen eingereichten Berichten aufgeführt sind.

Pressekontakt:
Info@hypersolar.com  

18.06.20 17:19

975 Postings, 4654 Tage Alg1er@S010711

stell dir mal vor, in meinem Depot muss die isin der Aktie geändert werden, hoffe nicht das da jemand wie du dran kommt, du als  IT`ler , nicht deine person, denke mal das das jede Bank seperat macht. Du must denken, da steht geld hinter, da ist das alles nicht so einfach.
Habe ende April die Miete meiner Firma aussetzen lassen wollen, habe ich am 29.4. online zu der Bank geschickt mit TAN, am 4.Mai wurde trotzdem abgebucht. Das System hat am 29.04. auch keinen Fehler gemeldet. Was meinste wie schwierig das erst mal mit der ISIN ist. Im schlimmsten Fall hat der Jenige Urlaub, der den Knopf drücken muss.  

18.06.20 18:49

110 Postings, 1451 Tage xxRicoxxBetrug

an Aktionären ist es trotzdem. Jetzt stell dir mal vor du bist investiert und siehst das Ding runterkommen und kannst nix dagegen machen.

Entweder keiner oder alle! Aber so ist das Betrug!  

18.06.20 19:33

1828 Postings, 1442 Tage Flo2231Was is hier los?

Was genau ist hier los? Handel ausgesetzt? Sehe auch keine Kurse mehr über Comdirect, weder Frankfurt noch Stuttgart oder gettex...  

18.06.20 19:50
2

340 Postings, 3808 Tage Stadtaffe80Flo

Bude gibt's nicht mehr..alles geld weg  

18.06.20 19:50

975 Postings, 4654 Tage Alg1erDenke

Mal es hängt mit der Umbenennung der Firma zusammen.
In Deutschland bzw. Europa existieren wahrscheinlich andere Börsenregeln als im Amiland.
Nur meine Vermutung, kein Wissen  

18.06.20 20:11

110 Postings, 1451 Tage xxRicoxxÄrgerlich

Ist es trotzdem!
Ich denke viele von uns hätten heute gewinne mitgenommen. Ich war heute mit 3000 Euro im plus und davon sind nur noch 600 Euro.  

18.06.20 20:20

1828 Postings, 1442 Tage Flo2231Was macht der Kurs?

Ich hab bei Comdirect immer noch Kurse von gestern ... wann geht das denn wieder? Der Kurs sackt jetzt wahrscheinlich echt komplett zusammen ... so gesehen ist „alles Geld weg“ wohl nicht mal so falsch ...
hoffen wir mal, dass es sich für die Zukunft lohnt.  Hätte auch gern was vom Kuchen  

18.06.20 20:22
1

1828 Postings, 1442 Tage Flo2231Verkauf?

Was passiert wenn ich jetzt trotzdem verkaufe? Welchen Kurs bekomm ich doch dann?  

18.06.20 20:35

340 Postings, 3808 Tage Stadtaffe80Kurs

Nun beruhigt euch mal. Wie ist denn der Kurs gerade in US?  

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 272   
   Antwort einfügen - nach oben