"Gedankenaustausch ist sehr richtig, Andy" ich nehme mir das recht meine meinung zu äußern auch zu beiträgen- so wie es andere auch tun. mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. alles andere was du mir andichten möchtest ist unsinn. und wenn dir meine aufsätze nicht gefallen, niemand wird gezwungen sie zu lesen.
"Du bist gut in Kritik." danke für das kompliment, dafür kann ich mir nichts kaufen.
"Nimm dich nicht zu ernst, sei etwas lockerer." meine kurseinschätzung läßt mich sowas von locker sein- das glaubst du garnicht.
"Sonst sieht es danach aus, dass du irgendwie an fehlender Aufmerksamkeit leidest, und deine Mitteilungen sind halt dafür da, um diese Aufmerksamkeit zu bekommen." fehlende aufmerksamkeit- da sorgen schon einige user, du auch, dafür das ich daran nicht leiden kann, ob es mir nun paßt oder nicht. manchmal ist die aufmerksamkeit zuviel der ehre, grins.
und ich weiß nicht was man von dir halten soll, sonst soll der kurs immer steigen- heute beschwerst du dich, das welche es nicht hinbekommen den kurs weiter zu drücken.
ist ja nicht mein problem.
nur meine meinung |