Guten Tag, habt Ihr eigentlich auch noch andere Hobby´s. Hab ja lange Zeit nicht mehr geschrieben, aber es gibt ja auch noch berufstätige Menschen. Erst mal schöne Grüße an Tiger-Oli. Wir werden uns sehen, denn -was hatten wir vereinbart-; Ich glaube 0,45. Ich steh dazu. wird wohl 2011 werden. Das Forum ist ein wenig, vielleicht auch viel, -Scheiße geworden-. Hier wird immer wieder der gleiche Müll erzählt. Aktuell "mutiert" hier jeder -sind ja nur zwei bis drei, die noch schreiben- zum Insolvenzexperten. Statt hier "Blödsinn" zu posten, hättet Ihr mal ein wenig Geld mit der Arcandor Aktie verdienen können. Für den "Ober-Schlaumaier" wäre es zumindest eine Kursreduzierung gewesen. @Tiger-Oli: Bin nicht verschollen, aber es nervt. Ich gehe mal davon aus, dass du noch ein wenig investiert bist. Ich selbst hab momentan nur knappe 30.000 -konkret 29.000-. Bin aber elegant aus meiner "Nachkaufaktion" raus gekommen. Hab aktuellen Kurs von 0,18. Bin aber in "Lauerstellung". Die "Schlaumaier-Prognosen" auf 0,14 waren ja wieder mal "Scheiße". Für 50,1 % hab ich nicht genug Geld. Würde mich aber sehr darüber freuen mal zu hören was die momentanen "Spitzen-Poster" investiert haben. Weltenbummler ist ja auch gegangen. Aber Ihr habt ja alle keine Zeit, weil Ihr gerade das Insolvenzrecht studiert. Oder Ihr habt gerade Eure Anwälte beauftragt, Euch mal ganz kurz das Insolvenzrecht zu erklären. Schade eigentlich, dass hier noch keiner sein persönliches Telefonat mit Herrn Görg, Herrn Bergruen oder Herrn Borletti gepostet hat. Man haut sich weg. Aber Hauptsache Quatschen. Ein schönes Wochenende, -auch an alle Insolvenzexperten-. |