Hallo Ihr Investierten, hab doch gesagt alles wird gut. Nur Einige hätten vielleicht mal statt zu labern traden sollen. Hier wurde wieder streckenweise gepostet wie ein Weltmeister. Hat nicht viel gebracht. Statt zu posten hätte man auch ein paar Euro Gewinn machen können. Aber egal, muß jeder selber entscheiden. So ein Käufer ist nunmehr gefunden. Karstadt wird verkauft. Der Kurs geht bestimmt morgen noch in die Höhe. Jetzt kommt aber noch die Entscheidung, dass das Insolvenzgericht, wenn dann alles stimmt, dem Insolvenzplan zustimmt. Sollte -wovon man ausgehen kann- passieren, steht dem Neuanfang von Arcandor nicht´s im Wege. Tatsächlich war der größte Teil der Schulden von Arcandor die Schulden der Karstadt GmbH. Aber ist ja irrelevant! Arcandor ist ja eine leere Hülle. Wer´s glaubt, wird selig. Egal, bis jetzt läuft alles in die richtige Bahn. Verdient alle noch ein bisschen und dann Geduld. Ich hoffe einige können sich freuen. Weiterhin viel Erfolg. P.S.: An den Aktionär; Solche Scheiß Zocker. Unseriöse Gewinne. Ich würde mich distanzieren. Schöne Grüße an -wie heißt er- ich glaube Andreas Deutsch. Das Spiel wird bald beendet und dann geht es ernsthaft weiter. Schönen Abend noch, Ihr vielleicht Glücklichen. Die Anderen müssen nicht weinen, da Sie ja alles vorher gesehen haben. |