GLCC hebt ab +335%

Seite 66 von 81
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05
eröffnet am: 27.05.08 16:48 von: karibik Anzahl Beiträge: 2003
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 von: Birgitcejua Leser gesamt: 207590
davon Heute: 14
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 81   

07.09.08 11:28
1

1861 Postings, 8957 Tage karibikguten morgen wilde und alle anderen

ich denke auch, dass es nächste woche nach oben geht. aus charttechnischer sicht ist der
weg erstmal frei, jedoch ist es bei solchen werten schwierig und ich messe dem nur am rande zur unterstützung eine bedeutung bei. jedoch sollten weitere gute news über einsetzende werbekampagne und über merger für einiges aufsehen sorgen. da es bei MONA weiterhin gut aussieht, wird auch GLCC verstärkt im Fokus der anleger sein.
Einen schönen Sonntag noch, gute woche mit GLCC.

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönlcihe Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)  

07.09.08 15:45
1

34 Postings, 5996 Tage 0815StudentNaja

Wenn GLCC wirklich so ein seriöser Wert ist der die OTC verlassen will, wäre es doch am besten die veröffentlichten Quartalsberichte prüfen zu lassen. Machen sie aber nicht und Warum nicht? Phantasie hat der Wert aber wie immer bei den Pinkis ist alles nicht wirklich seriös und daher in 99% verarsche der Anleger. Ich hab 100% gemacht von 0,006 bis 0,012 und dass an einem Tag. Das reicht mir vorerst aber vielleicht positioniere ich mich nochmal je nach weiterem Verlauf.

 

07.09.08 18:34

96 Postings, 6653 Tage Wilde@karibik

der bekanntheitsgrad von glcc ist meiner meinung nach in den letzten wochen schon stark gewachsen und wird noch weiter anwachsen.
vor allem, wenn der werbefeldzug in den usa anläuft!!! (geplante spot-werbung)  

07.09.08 19:39

1861 Postings, 8957 Tage karibik@0815Student

erst einmal glückwunsch zu deinem realisierten gewinnen. genau das ist es, man muss selbst entscheiden, keiner nimmt einem das ab und in deinem fall ist es super ausgegangen und zeigt mir, dass das board mit threads wie diesem sicherlich auch sehr gute beiträge für deine entscheidung geleistet hat, oder hattest du GLCC schon früher auf dem Radar ?

Was die geprüften Zahlen angeht, kann ich nur auf eines der Filings verweisen, in dem klar geäussert wurde, man arbreite mit "Hochdruck" daran.Also lassen wir uns einach überraschen, was die nächsten tage auf uns zukommt.

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)  

07.09.08 20:22

34 Postings, 5996 Tage 0815Student@Karibik

Natürlich haben die Beiträge und Informationen dazu beigetragen. An dieser Stelle natürlich ein Dankeschön.

Am ausschlaggebensten war für mich jedoch das hohe Volumen zwei Tage zuvor ohne starkem Kursausbruch. Auch auf Übersee wurde ordentlich gepusht.

Wie gesagt es kann durchaus sein sein dass ich mich auch wieder positioniere aber dafür müssen für mich jetzt mal handfeste Argumente auf den Tisch und nicht dauernd News mit "noch ein Laden mehr" und so.

Warten wir es ab. Vielleicht gehört GLCC ja zu diesen sehr seltenen Perlen aber momentan ist sie noch weit davon weg.
Viel Glück den Investierten und Ineressierten  

07.09.08 22:50

1861 Postings, 8957 Tage karibikMedia Werbung ist gestartet

hier ein Link zu einem Broadcast Interview mit GLCC
von Traders Nation Financial Talk Radio, sehr interessant und beschreibt die Unternehmensstrategie:

http://www.tradersnation.com/tn_news.shtml
http://www.tradersnation.com/player/?id=402  

08.09.08 06:40
1

1861 Postings, 8957 Tage karibikUPDATE GLCC via Filing 08.09.2008

Heute nacht kam dieses neue filing raus, im kurzen:
A/S wurde erhöht um Käufe von the People Home und Agrico zu finanzieren, dabei handelt es sich um restricted shares, nicht handelbar. Über die Hintergründe der Aufkäufe und die damit verbundenen Wachstumschancen wurde bereits hier berichtet.
Ausserdem plant man ein Share Buy Back Programm um bis zu 30,12 % !

Na, sind das nicht schöne News ?

http://pinksheets.com/otciq/ajax/showFinancialReportById.pdf?id=17018  

08.09.08 07:03

4951 Postings, 6123 Tage 0815ax...

http://pinksheets.com/otciq/ajax/showFinancialReportById.pdf?id=17018

Good Life China (GLCC) Recapitalization, Share Structure Update and Reduction of Float via Share Buy Back

(Supplementary Filing)

BEIJING, September 8, 2008 --
Good Life China Corporation www.goodlifechina.com (GLCC) the issuer, has recapitalized the company to 985 million shares. The recapitalization was necessary to pay or finance the transaction previously announced with the Shijiazhuang based “The People Home” (TPH) chain of 625 stores.
The management sees the finance of TPH with the issuance of 222 million shares as a very significant one, from both a top-line revenue point of view, and in terms of achieving ever-growing economies of scale on the logistics side of the retail business – which is the core focus of Good Life’s business model. Additionally, the acquisition significantly expands Good Life’s retail level footprint in China, and may signal the first signs of consolidation of retailers in rural areas of China.
TPH has a total of over 600 stores, carrying a variety of low-cost consumer products. With the addition of TPH, Good Life now boasts a total of over 3,300 stores.
The issuer also intends to place a treasury order to issue up to 240 million shares for the acquisition of the TPH subsidiary Agrico. More details regarding this acquisition will be released shortly, as negotiations continue.
Note: should the acquisition fail to close, these shares will be retired back to treasury.
Based on the assumptions that in addition to the TPH acquisition, the Agrico acquisition closes, the Issuer’s share structure will be as follows:

Authorized Shares 985,000,000
Outstanding Shares 888,000,000
Estimated Float 365,000,000

The issuer reminds its followers that the majority of these shares and the share increase will be or are being issued as restricted shares (non tradable) shares and this should not impact the float for some time yet to come.
The Company also announced that it intends to begin a share buyback program to reduce the current float by as much as 30.125%. Management believes that this will provide a stable trading environment while the market digests news of these major acquisitions, and shareholders have the opportunity to further evaluate the benefits of these companies to the Issuer’s market valuation.
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG:  GNPH / UVSE / HTOG
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1 !!

08.09.08 09:42

6019 Postings, 6412 Tage einstein16Guten Morgen

wow,sogar Meistgesuchten Werte-na wenn das kein gutes Omen ist????dann weiss ich auch nicht mehr auf jeden fall wird die Woche sehr GRÜN!!!!!!!!!!!!!!

 

08.09.08 11:46

1861 Postings, 8957 Tage karibikso, erster kurs in FFM

per sammelorder ausgeführt, bereits bei 0,009€ , zur erinnerung, am freitag haben wir 0,011us geschlossen (=0,0077€). Das sieht danach aus, dass die Nachrichten von heute morgen gut angekommen sind bei den anlegern.

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)  

08.09.08 15:46

4951 Postings, 6123 Tage 0815ax.

Wochenstart USA:
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG:  GNPH / UVSE / HTOG
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1 !!
Angehängte Grafik:
glcc.gif
glcc.gif

08.09.08 22:11

1861 Postings, 8957 Tage karibikso, sk mit 0,013us

mal schauen,was die woche noch kommt, glcc ist immer für gute news bereit, mit 18%plus ggü. freitag-handel ist ja nicht übel.

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)    

09.09.08 07:52

180 Postings, 8517 Tage TraderAChartupdate 4

 
Angehängte Grafik:
sc.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
sc.gif

09.09.08 09:14

1861 Postings, 8957 Tage karibikguten morgen glcc gemeinde

wie aus dem chart von TraderA zu sehen ist, scheint es möglich zu sein, diese woche schon die 0,02 anzutesten, kuse heute morgen in FFM mit 0,009, ask bei 0,01. anhand der einsetzenden multi-media-werbekampagnen rechne ich fest mit weiter wachsendem interesse:

BEIJING, Aug. 29 /PRNewswire-FirstCall/ - Good Life China Corporation (GLCC) www.goodlifechina.com is pleased to announce that it has finished production on a multi-media advertising campaign that will include TV, and online rich media. These ads will shortly begin to air on Bloomberg, ESPN, CNN, Fox News, and Bravo to name a few networks.


O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)  

10.09.08 17:50
1

1751 Postings, 6158 Tage corthOh mann

wird die Aktie runtergeshortet.

Da gibt es massenhaft Orders zu 5000 Aktien (Wert sagenhafte 50 $) und damit wird der Kurs stückchenweise runtergezogen.

 

11.09.08 17:59

1751 Postings, 6158 Tage corthHallo?

Alle wech?  

11.09.08 18:00

4951 Postings, 6123 Tage 0815ax.

nö! - gibt nur keine News oder pinksheet-filings zu vermelden...       --ax--
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG:  GNPH / UVSE / HTOG
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1 !!

11.09.08 18:30

275 Postings, 5811 Tage Nuss...

was denkt ihr? was wird die woche gehn? 0 runde=?  

11.09.08 18:55

4951 Postings, 6123 Tage 0815axGood Life China (GLCC) Continues to Expand

http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-09/artikel-11740055.asp

11.09.2008 18:34
Good Life China (GLCC) Continues to Expand

BEIJING, Sept. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- Good Life China Corporation (News) http://www.goodlifechina.com/ (GLCC) is pleased to announce that it continues to open stores at a record pace. In the last 2 weeks, a total of 23 new stores were opened in Hubei and adjacent provinces.

The recent acquisition of Shijiazhuang-based "The People Home" (TPH) chain with 625 stores has not slowed the pace of organic growth from within.

Good Life China CEO, Dongmei Jia, advised, "Our eyes are focused on 4,000 stores by year-end. If we come up a little short, it will not be for lack of effort. It should not be forgotten by our shareholders that we continue to expand our supplier base, with 11 new suppliers in the last 2 weeks. We derive significant income on the supply side for warehousing, distribution and advanced logistical support."

In other Company news, the corporate website has been updated with an audio interview recently conducted with Traders Nation that provides additional insights into our plans moving forward.

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain forward information contained in this release contains forward-looking statements that involve risk and uncertainties, including but not limited to, those relating to development and expansion activities, domestic and global conditions, and market competition.

CONTACT: corporate@goodlifechina.com
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG:  GNPH / UVSE / HTOG
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1 !!

11.09.08 18:58

6567 Postings, 6702 Tage GEILOMATICO23 neue Läden in den letzten zwei Wochen....

Thu, Sep 11, 2008
12:32 PM

Good Life China (GLCC) Continues to Expand

BEIJING, Sept. 11 /PRNewswire-FirstCall/ - Good Life China Corporation www.goodlifechina.com (GLCC) is pleased to announce that it continues to open stores at a record pace. In the last 2 weeks, a total of 23 new stores were opened in Hubei and adjacent provinces.

The recent acquisition of Shijiazhuang-based 'The People Home' (TPH) chain with 625 stores has not slowed the pace of organic growth from within.

Good Life China CEO, Dongmei Jia, advised, 'Our eyes are focused on 4,000 stores by year-end. If we come up a little short, it will not be for lack of effort. It should not be forgotten by our shareholders that we continue to expand our supplier base, with 11 new suppliers in the last 2 weeks. We derive significant income on the supply side for warehousing, distribution and advanced logistical support.'

In other Company news, the corporate website has been updated with an audio interview recently conducted with Traders Nation that provides additional insights into our plans moving forward.

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain forward information contained in this release contains forward-looking statements that involve risk and uncertainties, including but not limited to, those relating to development and expansion activities, domestic and global conditions, and market competition.  

11.09.08 18:59

6567 Postings, 6702 Tage GEILOMATICOHoppla,zwei Investierte,ein Gedanke....

daher hier noch die Google-Übersetzung:

Good Life China (GLCC) ist weiterhin Erweitern

PEKING, September 11 / PRNewswire-FirstCall / - Good Life China www.goodlifechina.com Corporation (GLCC) ist erfreut mitteilen zu können, dass sie weiterhin offenen Läden auf Rekordniveau Tempo. In den letzten 2 Wochen, insgesamt 23 neue Filialen eröffnet wurden in Hubei und den angrenzenden Provinzen.

Die jüngste Akquisition von Shijiazhuang-basierten 'The People Home "(TPH) Kette mit 625 Filialen hat nicht verlangsamt das Tempo der organischen Wachstum von innen heraus.

Good Life CEO China, Jia Dongmei, riet, "Unsere Augen sind auf 4000 Filialen zum Jahresende. Wenn wir kommen ein wenig kurz, es wird nicht aus Mangel an Anstrengung. Es sollte nicht vergessen werden, unseren Aktionären, dass wir weiter expandieren Basis unserer Lieferanten, mit 11 neuen Lieferanten in den letzten 2 Wochen. Wir Bestimmung signifikanter Einkommen auf der Angebotsseite für die Lagerung, den Vertrieb und die erweiterte logistische Unterstützung. "

In anderen Unternehmen, die Unternehmens-Website wurde aktualisiert, mit einem Audio-Interview vor kurzem mit den Wirtschaftsbeteiligten Nation, bietet zusätzliche Einblicke in unsere Pläne voran.

Safe Harbor Statement unter dem Private Securities Litigation Reform Act "von 1995: Bestimmte vorn enthaltenen Informationen in dieser Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die sich auf Entwicklung und Expansion, Inlands-und internationalen Rahmenbedingungen, Markt und Wettbewerb.  

12.09.08 09:15

1861 Postings, 8957 Tage karibikguten morgen glcc gemeinde

nachdem meine 12 stündige sperre abgelaufen ist, musste ich wieder feststellen, wie herzergreifend skurril hier das regelwerk von den moderatoren angewand wird, da das einstellen einer boardmail als privatsache gewertet wird und somit untersagt ist und zur sperre bei mir führte.
Wenn User andern Usern jedoch in einer penetranten Art und Weise beleidigende Boardmails schreiben ( und ich bin nicht der einzig betroffene wie mir berichtet und als kopie zugesendet wurde )  muss man schriftlich bei den aufsehern die erlaubnis erteilen, dass man einsicht seiner Boardmails gewährt und dann folgt eine Rüge an den Verfasser.
Etwas mehr Fingespitzengefühl wäre m.E. angebracht, da sich Moderatoren auch als Schiedsrichter sehen sollten, und immer sofort die rote Karte zu zeigen, macht mir klar, dass die studentischen Hilfskräfte hier sehr schnell pedantisch in der Umsetzung wirken und vielleicht auch mal den Hergang und den Sachverhalt prüfen sollten, bevor sie die ansonsten regelkomformen, langjährigen User ausgrenzen und somit darin bestärken, hier die falsche Platform vorzufinden.
Ziemlich sicher wird diese Kritik nicht ungestraft bleiben und eine weitere Sperre oder Ausschluss würde mich nicht überraschen. Das zeigt dann jedoch auch, dass ich sachliche Kritik unerwünscht ist und man eher duldet, das sich Boardteilnehmer gegenseitig beleidigen.

Zum Wesentlichen:
Lasst euch nicht verrückt machen von den MM spielchen der letzten tage, zahlreiche versuche, über ask stücke zu ergattern blieben in usa und FFm von mir erfolglos. d.h. für mich, man stellt die kurse wissentlich schlecht, kassiert die shares günstig und gibt sie nicht wieder oder begrent an die nachfrage ab.
Warum macht man das ? Genau ! Die leute, welche schon länger dabei sind, wissen warum. In diesem Sinne - stay strong !

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)  

12.09.08 17:19

1010 Postings, 6474 Tage singernotWer von euch ist noch dabei?

Überlege mir gerade einen Wieder-Einstieg...  

12.09.08 17:22
2

1751 Postings, 6158 Tage corth@singer

.. ich bin immer noch bzw. erneut dabei.  

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 81   
   Antwort einfügen - nach oben