Intel hat vergangenen Freitag gute Zahlen (nicht besser als AMD)
gemeldet (nach den AMD-Zahlen), aber dann natürlich (obwohl Intel auch keine Glaskugel in die Zukunft besitzen) optimistische Aussichten gemeldet, natürlich was Investoren eben dann so hören wollen. Börse handelt ja die Zukunft, immer 6-9 Monate voraus.
Die neue AMD-Ceo ist ja niedlich, aber wieso sagte sie erst am Freitag nach dem erneuten Absturz „ihres“ Titels AMD, sie bleibe optimistisch. Wieso nicht auch einen optimistischen Ausblick geben?
Intel agiert hier viel geschickter. Der Intel Kurs rutschte so keinesfalls ab, im Gegenteil er legte 4 % zu, währen AMD als Intel Konkurrent nochmals um 9,5 % zu stark abtauchte. Der Nachkauf Gewinn eines Tages Donnerstag von $ 1650.— ist wieder weg. Ja was so alles die Kurse stark bewegen kann, fremdgesteuert. Dass ich mit einem vorrätigen Kaufauftrag limitiert den untersten Kaufkurs (bis auf 0.10 $ genau diesmal erwischte, hatte mich sehr gefreut, jedoch wie gewonnen so zeronnen, ein altes Sprichwort. Ich sehe sowas immer als ein Geschenk an, und das ist es ja auch.
Wie sieht Ihr die AMD Entwicklung, tech. allgemein noch immer überbewertet, ca. 50 % jetzt verkaufen?

----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |