Jetzt schon in 6 Bundesländer müssen Touristen abfahren. Die Pandemie wird nun langsam aber sicher A PRIORI HOCH GEFÄHRLICH, JA WELTWEIT als Höchtstens Tödlich anvisiert !USA schon über 230.000,00 Todesfälle und steigend. Frankreich fast total Sperre, Spanien , Italien, Checosl., und so weit Wollen wir Hoffen, dass bald die Spritze kommt . Hier haben einen Quartet, (PAZIFISTEN, und LEUGNER des COVID19 das Thema im Forum gebracht, obwohl hier überhaupt nicht mit Aktien zu tun hat.
Ich muß mich wundern ,dass UNION , der Eigentlich hier im Forum nur um WAMU, WMIH und ESCROW für uns allen investiert und sich selber, Tätig ist, ( Dafür bedanke ich mich!! ) sich als Teil des Quartet vor der Karren als treibend Kraft einbinden ließ. Nun gut, ich werde ab sofort hier in diesem Forum Dogmatismus nicht mehr schreiben, es ist ja alles Lüge und Verdummung, ich habe die Vermutung schon vor paar tagen geäußert, Sektenartig! Ich bin der Meinung, dass der oder die Jenigen die COVID 19 als armlose Grippe betrgchtet und ja auch lauthals versucht Leute zu beeinflussen und gegen die Gesundheitsvorkehrung zu intigieren , sich sehr wohl sich schüldig macht. So ab sofort bleibt unter Euch. Trotzdem GESUND mit Masken tragen bleiben |