Super Textilfirma startet durch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.07 19:09
eröffnet am: 12.12.07 19:09 von: Go West Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.12.07 19:09 von: Go West Leser gesamt: 814
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.07 19:09

39 Postings, 5010 Tage Go WestSuper Textilfirma startet durch

Zhejiang Yonglong Beschränkte Unternehmensgesellschaft wurde 1998 gegründet. Danach bloß mehrere Jahre der Entwicklung, es ist ein Stoff-Hersteller mit der fortgeschrittenen Technologie und umfassenden Ausrüstung in der Republik der Leute Chinas geworden. Gelegen in der Zhejiang Provinz ist die Gruppengesellschaft hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung (R & D), Fertigung und Verkäufe von gewebten Stoffen beschäftigt. Seine Entwicklungsstrategie ist, hoher Qualität gewebte Stoffe Kundenkunden insbesondere Überseemärkten zur Verfügung zu stellen. Die Gesellschaft wird gewidmet, um die überseeischen Stoff-Märkte mit hoch potenziell auszubreiten, Qualität gewebte Stoffe Kunden zur Verfügung stellend. Durch die Zusammenarbeit mit dem DuPont China hat die Gesellschaft das erste technologische Forschungszentrum seiner Art im PRC gegründet. Das ist dann dazu fähig, mindestens acht Typen von neuen Stoff-Produkten jährlich zu entwickeln, seine Verkäufe und Rentabilität wesentlich erhöhend. Die Produkte der Gesellschaft werden zu verschiedenen Überseemärkten wie die Vereinigten Staaten, Europa, Japan, Südafrika, Hongkong und einige arabische Länder exportiert. Der ausgezeichnete Qualitätskontrollprozess der Gesellschaft und systematisches Verwaltungsverfahren wurden mit einem ISO9001-2000 Zertifikat akkreditiert.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln