Ich machs Para nach und meld mich ab. Jedesmal, wenn ich etwas über Silber schreibe, bekomm ich eine auf den Deckel bzw. ne Abmahnung, obwohl Silber, seit ich hier schreibe (2006) bald +400% gemacht hat. Dass ich long auf Silber eingestellt bin, wissen sicher die meisten. Dass man sich dann halt auch über schöne Zugewinne freut und das hier postet, finde ich nicht so schlimm. Einige dürfen alles (endlose Fußballbeiträge, sinnlose Autobilder ...etc.) und ich werde immer an jedem Wort gemessen, das ich hier poste, obwohl ich weder je irgendjemanden beleidigt habe, noch hatte ich mit irgendjemandem eine Auseinandersetzung. Ich muss aber auch sagen, ich konnte viel lernen von einigen hier an Bord. Vielen Dank an diejenigen, die ich immer gerne gelesen habe, z.B. Willie beer Machts gut! Mod, ich würde bitte, auch meinen Account aufzulösen. Vielen Dank und viel Erfolg! bye µ schrieb am 19.04.2011, 18:11 Uhr @ eufibu, lass doch einfach diese Beiträge, selbst an Tagen wie diesen, wo nicht so viel los ist. Hab ehrlich gesagt keine Lust, das noch öfter zu erklären! |