Grüsse Dich, Zu deine Frage kann ich Dir gern als KingHero Aktonär zufällig auch antworte. Und nein ich mache es sicher nicht um für irgendwelche Aktien Werbung zu machen sondern um dir klar zu machen wer in China das sagen hat...(ACHTE AUF DAS DAUTUM. bei der Ausgabe der Umsatzdaten.) 12.12.2011 / 16:28
München, 12. Dezember 2011. Die KINGHERO AG, die deutsche Holding-Gesellschaft eines stark wachsenden chinesischen Bekleidungsherstellers, gibt bekannt, dass sie mit dem heutigen Tag bereits einen Umsatz von 100 Mio. Euro für das Geschäftsjahr 2011 erreicht hat. Das Marktumfeld für die Mode von KINGHERO bleibt lebhaft, was zu einem anhaltend starken Umsatzwachstum für den Rest des Monats führen wird. KINGHERO bestätigt die Umsatzprognose von 105 Mio. Euro. Auf Grundlage des aktuellen Nachfrageverhaltens erwartet KINGHERO, dass der positive Umsatztrend auch 2012 anhalten wird sbesondere unser schnell wachsendes Netzwerk von Flagship Stores zieht eine Käuferschicht an, die mehr ausgibt und hochwertige Mode kauft', sagt Zhang Yu, CEO der KINGHERO AG. Der fortwährende Ausbau der Anzahl der Flagship Stores hat die Umsätze im vierten Quartal beflügelt. Der Umsatz beläuft sich im laufenden vierten Quartal bereits auf 37 Mio. Euro. Im Vergleich zum durchschnittlichen Umsatz der ersten drei Quartale 2011 (insgesamt 63,1 Mio. Euro; durchschnittlich 21 Mio. Euro) entspricht dies einem Wachstum von mehr als 75 Und jetzt warum ich überzeugt bin das KingHero in EUROPA auf Kauftour gehen wird und nach meiner Bewertung mit Esprit mal alles richtig machen würde........ Bitte jetzt genau zwischen den Zeilen lesen...! Die KINGHERO AG ist die deutsche Holding-Gesellschaft der KINGHERO-Gruppe, die ihr operatives Geschäft hauptsächlich in der Volksrepublik China (VR China) betreibt. Die Gruppe ist ein stark wachsender Hersteller und Designer mit einem der führenden chinesischen Markennamen der Fashion-Branche. Die Zielgruppe ist vor allem die schnell wachsende chinesische Mittelschicht. Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens ist der hohe Modeanspruch in Kombination mit dem europäischen 'touch and feel' und überdurchschnittlicher Qualität Noch mal der CN Market ist von King Hero dominiered...und von Inditex shcon ganz stark umkämpft. Daher woher soll unser Espirt sein spirit holen bzw die Dynamik auf der Basis ein Investor seine buy Entscheidung fällt ? - USA ? wurde gerade von Esprit abgebaut Rückzug - Australien ? Ist kaum noch was zu holen....wegen dem starken Währung kauen alle im Internet...und die Schweizer in EUROPA... Und jetzt der Bericht als Beweis; Ausverkauf "downunder" Australien wächst, doch der Einzelhandel leidet / Die Verbraucher kaufen lieber im Internet che. SYDNEY, 1. Januar. In den engen Gängen zwischen den Regalen mit Pfannen und Töpfen, Besteck und Porzellan, drängen sich die Menschen: Victoria′s Basement, der Küchenladen im Keller von Sydneys feiner Einkaufsmeile Queen Victoria Building, ist zum Brechen voll. Normalerweise ist die Ausrüstung der Hobbyköche hier gut ein Drittel billiger als im Kaufhaus David Jones einen Steinwurf weit entfernt. Seit dem zweiten Weihnachtstag, traditionell der wichtigste Einkaufstag des Jahres für die Australier, wird alles mit 80 Prozent Rabatt verkauft. Die ... Und China ? Da wird schon von Inditex der Market gut konkurriert gegen dem grossen King Hero... Jetzt sage mir Du als Profi wo ist das noch Platz für die grossen Vorstelltung und Dymanik von Gewinne und Umsätzen wie Esprit ? Genau es gibt keinen...Nur die Marke, Brand (Wiedererkkungswert in EUROPA ist ehr hoch ) ist das was noch Wert hat. Und das wird auch der Punkt sein in Zukunft was einem neuen grossen Chinesen in EUROPA langfrsitig und schnell den einstieg in das europäische geschäft bringen wird. Entweder Esprit AG oder Ahlers AG ( würde sehr gut zu dem Program von King Hero passen ). Ich weiss ich schereibe für viele nur verrücktes zeug mag sein das ich keine Ahnung habe von dem was ich schreibe..aber wie im ganzen Forum bekannt , ich bin nicht dummmm Gruiss Xpress |