Der heißeste Tipp bis Freitag ist ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.00 13:55
eröffnet am: 01.03.00 13:51 von: Arbitrageabt. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.03.00 13:55 von: HiSpeed Leser gesamt: 1862
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.00 13:51

12 Postings, 8981 Tage ArbitrageabteilungDer heißeste Tipp bis Freitag ist ...

Sunburst Merchandising (720150) !

Soeben wird bekannt, dass demnächst eine außerordentliche Hauptversammlung stattfinden wird. Na, was wird die wohl zum Thema haben ...???
Morgen oder am Freitag werden wir eine Adhoc bekommen, die im übrigen fest angekündigt war.
Nutzt diese Kurse zum Kauf und haltet wie ich mindestens ein Jahr lang. Dann sind wir deutlich dreistellig bei Sunburst!  

01.03.00 13:55

73 Postings, 8921 Tage HiSpeedSuper Ingo - Nicht Diesel ...

Alle Sunburst-Aktionäre wurden per Post zur ausserordentlichen Hauptversammlung eingeladen und per Programm über die Tagesordnung informiert.


 

   Antwort einfügen - nach oben