Fairness , ich selber habe kein eigenes Geld in dirk investiert - jedoch hab ich das Geld meiner Eltern da rein gesteckt da sie über 70 sind und nur etwas wollen wo sie save bleiben -
Natürlich kan man auch chash gehen , aber was wenn die Bank Konkurs geht die Börsen für monate geschlossen werden ? und wir in einer Inflation von 50 % aufwachen ?
die erwarten keine Rendite , jeder der sein Geld da rein gesteckt hat weil er denkt das das ding abgeht wie Zäpfchen hat einfach die Anlage Philosophie nicht verstanden , hier geht es um Geld /Wert erhalt und um nichts anderes -
Jeder muss erst seine hausaufgaben machen bevor er an die Börse geht , wie wollt ihr Geld verdienen wenn ihr die Produkte nicht kennt , wo für sie Stehen ? ich informier mich doch vorher - - Ich selber Glaube nicht an das untergangs zenario von Dirk , ich glaube auch nicht das Dr. Krall die Weißheit gepachtet hat -
daher bin ich in Technologie investiert , nur ich kann nur verantwortung für mich übernehmen , wenn meine Eltern mir sagen junge sorge dafür das unser Geld in 3 Jahren noch dort steht wo es aktuell ist dann ist dirk für mich 1 wahl + Gold
Ich glaube selber nicht mal das Dirk mitbekommt wenn die Börsen steigen , was aktuell passiert , die notenbanken kaufen und man sollte nicht gegen die Bank spekulieren , ich denke er verpulvert grundlos die gewinne für unsinnige absicherungen , meinen Sohn hab ich gesagt dieser Fond ist nichts für ihn er ist jung , er brauch nicht auf sicherheit gehen er soll einfach jeden monat in ein aktiensparplan weiter machen -
Wenn er mit seinen 20 Jahren in Dirk investiert ist es Zeitverschwendung , für ihn ist dirkmüller nichts anderes als "Dirkmüller vermögensverhinderungs Fond "
Jeder muss doch zuerst schauen wo er steht mit seinem LEben , wieviel zeit er hat und wieviel Kapital ob er das Kapital erhalten will ob es sinn macht oder beim Aufbau ist , wer das nicht verstanden hat investiert in falsche produkte mit Falschen investment case und wundert sich das er nicht vorran kommt
Hört auf zu Jammern sucht den fehler bei euch , niemand ist für euer Geld verantwortlich auser ihr selbst |