Hallo traderphone,
Also erstmal zu der Frage, ich rauche nicht oder besser gesagt nicht mehr, meine Frau hat mir seitdem Sie schwanger ist das Rauchen verboten.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Schaue Dir mal bitte die Volumen in Canada in den letzten paar Wochen an, da wurde relativ viel gehandelt.
Bezüglich des Geschäfts und deren Tätigkeit, was heisst hier kein nachweisliches Geschäft, die haben da einen Cloud Hasher mit mehreren Terra Hash am laufen, lese Dir mal die News durch.
Glaubst Du die Typen die da im Management sitzen, Ex Manager von TIBCO, SUN Microsystems und NCR Corp würden Ihren Namen aufs Spiel setzten wenn das nicht 100% eine solide Firma wäre mit echtem Potential?
Ist Dir klar das es hier um Crypto Currency geht? Wir reden hier nicht nur von Bitcoins, die werden eigene Crypto Währungen entwickeln. Wenn, die das gut machen, dann kann Newnote locker ein paar hundert Million wert sein und dann kommen die Amis und kaufen den Laden, so schnell kannste gar nicht schauen.
Das gesagt, man sollte hier sachlich bleiben und sich mal anschauen was die Firma in den nächsten News bringen wird. Du scheinst ein Problem mit SD im allgemeinen zu haben und daher würde ich Dich bitten sachlich zu bleiben was die verschiedenen Werte angeht die von SD diskutiert worden sind.
Danke
|