finanzen.net

Sunwin ( SUWN ) explodiert !

Seite 1 von 101
neuester Beitrag: 30.09.19 17:51
eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman Anzahl Beiträge: 2509
neuester Beitrag: 30.09.19 17:51 von: toi-toi-toi Leser gesamt: 369064
davon Heute: 10
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101   

24.01.06 12:38
24

39 Postings, 5248 Tage gameznmanSunwin ( SUWN ) explodiert !


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 07.08.14 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101   
2483 Postings ausgeblendet.

20.01.19 19:00

6566 Postings, 3576 Tage hammerbuydieter

Wenn in dein kleine Döschen nichts mehr klappert beim schüttern.­... Dann sind die Tabletten alle  

21.01.19 03:31

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 05.02.19 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

21.01.19 03:35
1

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnNa...na...

Wieder beleidigend daherredend  !

Mindestens ist dieses Verhalten eine Schließung wert vom Forum

"Ab hier geht's nach oben - Sunwin"

von

@hammergay

 

21.01.19 17:44

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnDu wartest so wie @lle...

@nderen @uch !

Sunwin Stevia Int. gibt dir das Signal...

Solange wartest du !

 

21.01.19 19:26

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnoder

02.02.19 23:39

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 11.02.19 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

03.02.19 13:00

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 11.02.19 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

03.02.19 16:42

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 08.02.19 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

03.02.19 16:44

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnBeleidigung von Usern, wie toitoitoi, Fortuna69...

03.02.19 17:05

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 05.02.19 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

22.02.19 10:56
1

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnNull...0

...unbefangen, unbegründet und verbal nichtssagend -
jeden verdammten Tag
und atemlos durch die Nacht
im Forum

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

Antrieb zweifellos und Zweifelhaft,

vermag nicht dahindeutend -
winkt bald vielleicht hier
für jeden dort
die volle Kraft und Härte des Gesetzes...
Die Einzelhaft ?

Ohhhhhwehhhh...ohweee...

Ein Domino-Effektiver Werdegang, da hilft auch nicht mehr der Hinterausgang ;-))  

03.06.19 21:48

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 04.06.19 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.09.19 08:48
2

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnDer Ultimative Beweis !

Siehe oben - man verpetzt mich und lässt mich sperren...warum?

Weil ich und mittlerweile andere User auch deren Art & Weise, deren Umgang und Behauptungen im Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

nicht teilen und Widerworte geben !

Das ist schon ein Bash-Trollgarten
und jetzt, wo alles bekannt und über alle Kanäle offen ihr Gebähren wahrnehmbar ist werden diese zudem noch dreister - versuchen mit allen Mitteln ihre Lügen und asoziales Verhalten gegenüber den Lesern mit unnötigen zudem "Phantasievollen Indizien"
zu vertuschen.

Mittlerweile kann man diese Akteure auf allen Kanälen noch noch bedauernd bestaunen !

Erpressen andere - bedrängen andere - kompromittieren andere
mit haltlosen Behauptungen.
Und wenn diese Wege nicht mehr funktionieren werden Dubiose BM's verschickt !

Wer sind diese Akteure, die hier scheinbar grenzenlos, die alles haltlos schreiben & machen dürfen auf der Plattform Ariva.de ?

Merkwürdigerweise ist dieses Bash-Verhalten um so schlimmer,
wenn es mal temporär
um Sunwin Stevia Int. News-Technisch
nicht so gut bestellt ist,
dann werden diese ominösen ruinösen Rufe mit ungeheuerlichen abenteuerlichen Schnipsel-Behauptung rundum schier pausenlos absolut negativ über die Firma Sunwin Stevia Int. geschrieben !
Sobald sich der Kurs und das Umfeld von der Firma etwas lichtet sind keine kaum wahrnehmbare Regung  aus dem Bash-Forum

Ab hier geht's nach oben Sunwin

zu erkennen - außer bedeutungslose
alte Floskel von hier und dort...und der Rest vom Weltgeschehen ;-)

Betrachtet man zusätzlich noch die Konkurrenz, wie die die sie ständig gegenüber Sunwin Stevia Int. gerne und dauernd als Vergleich hinstellen, so stellt man schnell fest, das sie in den anderen Foren der Konkurrenten nicht so aggressiv aktiv präsent sind !

Man versucht mit Nachdruck diese  Negativ-Image-Fokussierung
nur auf die Firma Sunwin Stevia Int. zu lenken -
wobei das Ganze mit viel Tam-Tam-Getöse-Übertreibung geschieht und dabei explizit akribisch konfus versucht wird, um Chaos zu stiften !

Ja, sie wollen manipulieren - das ist
offensichtlich und zudem nachvollziehbar !

Ab hier geht's nach oben Sunwin

ist das deutlich zu erkennen !

Man wird dort gesperrt sobald man sich
gegen diese Basher hinstellt und gegen sie Argumentiert - dort haben Widerworte keinen Schutz vor Willkür, wenn Worte von andersdenkenden mit deren Vorhaben auf Kollision gehen.
Denn hier schalten sie dann auf Kompromittierung und sinnlosen kindlichen Anfeindung gepaart mit haltlosen Behauptungen !

Inzwischen verlassen diese Akteure sogar das schier felsenfeste sichergeglaubte eigene Forum

Ab hier geht's nach oben  Sunwin

um aggressiv und aus niederträchtigen Gründen mich kleinzukriegen mit @llen
der Psychologischen Künstlichen Mitteln, den diese für geeignet erscheinen !


...und wenn ich nicht mehr schreibe, dann wurde ich mit Sicherheit von den verpetzt und zugleich bin ich in die
angeblichen Mühlen von Ariva geraten zudem unverhältnismäßig durch diese dann gesperrt !

Meine Meinung zu diesen Merkwürdigen Geschehnissen hier und dort umzu

Ab hier geht's nach oben Sunwin
 

06.09.19 17:30
1

1731 Postings, 2189 Tage toi-toi-toi@dieter

Weis du was ich vermute ?!!
Sunwin Ami Lieferungen sind .!!!.... einfach die Taste !!!Produzent für eigene Süßstoff !!Tabletten oder Onlysweet ...
So wird ev als super Abnehmer und Umsatzgenerator benutzt!!!! ...

Das muss !! ich mal prüfen!!!!  laugthing

 

07.09.19 13:47

1731 Postings, 2189 Tage toi-toi-toi@dieter

Bald werden in Amsterdam ja wieder die World-best-Stevia-Awards vergeben. 2018 waren Sweegen und SweatLeaf die Sieger. SweatLeaf ist ja anscheinend seit Jahren "Dauersieger".  

07.09.19 23:48

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnYepp ;-)

25.09.19 19:38

6566 Postings, 3576 Tage hammerbuyschauts an !

https://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/forum

und klickt es an,.. in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person

erbärmlich  

28.09.19 22:51

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnWieso hast eigentlich dein...

...altes Forum

"Stevia für Tabak'
geschlossen  ?

War wohl nicht der Bringer bei soviel Gegenwehr - da war das schon schräg mit deinen Auftritten
mit @exact und jetzt das Forum:

Ab hier geht's nach oben Sunwin

Die Steigerung von

Nichts noch mehr Nichts

ergibt

Vakuum !

Aber das wißt ihr sicherlich mit euren Doktoranden als Waldmeister in KüchenExpertisen...

ok - der war gemein  ;-))

Ihr seid ja ehrenvoll und ehrenamtlich im Namen Wer unterwegs ?
Ich vergaß - ihr bekommt Geld, aber dürft es nicht verraten...
ok - ist klar !

Freak-Daumen gestaucht festgehalten nur für euch ...

toi toi toi  ;-))  

29.09.19 08:40

1731 Postings, 2189 Tage toi-toi-toiSperren mußt aufheben

"und klickt es an,.. in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person
erbärmlich "

Dann scheibt alles nur noch in Dein Forumwink

 

29.09.19 09:38

6566 Postings, 3576 Tage hammerbuydieter du kranke

bei WO - Emrahs
gehst mir hinterher wie so ein obdachlose köter , keine familie , kein Partner , kein soziale kontakte keine der irgendwie Aufmerksamkeit schenkt .. denke weil du zu verdreckt bist , auch in deine Art nicht nur um Körperpflege hol dir fortunato und schenkt euch ein paar schöne stunden

Sunwin ... nicht mehr so süß ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1311-1320/sunwin-suess  

29.09.19 09:52

1731 Postings, 2189 Tage toi-toi-toitust

hier auch emrasen?  

29.09.19 13:55

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnBeleidigungen Open End !

Schutz-Schield On ;-))

 

30.09.19 03:42

2805 Postings, 3673 Tage dieterkuhnOh, da ist einer aber traurig...

...über unser Werdegang ;-)))

Yepp !

@exact

Vielleicht solltest du den Rechtsanwalt für

@hammerbuy

machen, dann wäre alles, wie beim Alten (ehrenamtlich versteht sich) ;-))



 

30.09.19 08:53

1731 Postings, 2189 Tage toi-toi-toi@exact

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Langweilig dieses @, oder?  

30.09.19 17:51

1731 Postings, 2189 Tage toi-toi-toi@exact

....kann nicht sein das die schwachsinnige beiträge , wie von TOI oder DIETERKUHN , die usern nicht stört - es muss einige nerven - aber die sagen NICHTS  
laugthing

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Lufthansa AG823212
Wirecard AG747206
Carnival Corp & plc paired120100
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Allianz840400
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
NEL ASAA0B733
BayerBAY001