SunHydrogen

Seite 144 von 389
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9715
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3072016
davon Heute: 2023
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 389   

04.03.21 18:48

185 Postings, 1177 Tage AndySAnaja

bei wirecard haben sogar bafin mitarbeiter schamlos zugeschlagen ...  

04.03.21 18:50
1

185 Postings, 1177 Tage AndySAwas ich sagen will,

hier gibt es definitiv insiderkäufe! So ein Kursverlauf ist anders nicht zu erklären.. Privatleute haben zu kleine tranchen  

04.03.21 19:13

228 Postings, 1242 Tage Chris1985@real

wobei bei tesla muss man miteinberechnen, zumindest meine meinung, die aktie war vor dem split im bereich von 1500euro, der hohe preis hat sicher einige die nicht gerade im 4 oder 5 stelligen bereich investieren, davor abgeschreckt bzw abgehalten. da konnten sich sicher viele gerademal eine aktie kaufen, oder 2 oder 3
nach dem split war der anreiz da gut zum einsteigen, preis erschwinglich und jeder kennt tesla und den hype. somit stieg der preis weiter statt zu fallen. glaub das dies auch ein grund für den split war, ist ja positive eigenwerbung. bei anderen dagegen ist ein split eher aus dem pennystock rauszukommen was eher nach einem hilferuf deutet.  

04.03.21 19:23

759 Postings, 2199 Tage FlorixAlso hier geht die Diskussion weiterhin...

...um Split oder Reverse Split. Vielleicht erklärt mir mal jemand, wann der stattfand? Ich finde nichts dazu, Tim Young beabsichtigt ihn auch nicht, was habe ich übersehen? Bitte um Info!  

04.03.21 19:35

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlJetzt wieder unter 0,10 US Dollar

Morgen das gleiche dann nochmal ..nächste Woche dann unter 0,05US Dollar...  

04.03.21 19:36

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlMinus 20% in D

04.03.21 19:45

9246 Postings, 7372 Tage gripsJetzt scheiss dir nicht in die Hose....

Ist doch Hundekacke..... Sozusagen...


Ich leg nochmal kraeftig nach u. hab dann einen sauberen Mittelkurs im Einkauf...

Der gesamte Wasserstoff Sektor wird von der Short Mafia gerade abverkauft...

Genauso schnell kanns auch wieder rauf gehen..
So ist das Spiel an der Börse...

Also lasst euch nicht verarschen, cool bleiben!  

04.03.21 19:48
4

615 Postings, 1267 Tage ma_ko@Hundekarl

Sind Sie hier der der ehrenamtliche Kursansager ? Oder selbst ERNSTHAFT an der Aktie interessiert oder investiert ? Ich finde es immer äußerst Interessant wenn bei Werten mit Kursverlusten Foren übergreifend immer irgendwelche Leute auftauchen und sich an ihren negativen Posts anscheinend selbst aufg..len. Alle Werte bezüglich erneuerbare Energien sind total im Keller, das sieht jeder selbst. HYSR ist davon nicht ausgenommen, aber entweder man ist von seinem Invest überzeugt oder nicht. Und wenn nicht braucht man auch keine überflüssigen Kommentare abgeben.  

04.03.21 19:55

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlIch kann nicht glauben

Das immer noch Leute Ihre Kohle hier versenken  

04.03.21 20:09
1

615 Postings, 1267 Tage ma_ko@Hundekarl

Soll Ihnen doch egal sein wer wo sein Geld versenkt- ich versenke es gerne bei HYSR, hat mir nämlich schon genügend eingebracht. Und so wird es auch in Zukunft sein.  

04.03.21 21:21

46 Postings, 1163 Tage Tommy2005Hundekarl ist entweder...

..ein Rentner mit zu viel Zeit und blafft auch im echten Leben jedem der es hören will oder auch nicht seine Meinung auf...
oder er gehört vielleicht zu den Angestellten der Fonds die sich hier herumtreiben wie in jedem Forum. Es gibt immer Phasen bei einer Aktie, wo versucht wird, Kleinanleger aus dem Markt zu schütteln, um selber groß und günstig einzukaufen.

Beides ist es allerdings nicht wert, Hundekarls Worte auf die Goldwaage zu legen.

Es ist ein Pennystock. Jeder der hier einsteigt sollte die Chancen und Risiken kennen, gibt genug andere Beispiele. Einfach mal anschauen wo der Kurs herkommt, wo er schon war und warum sollte in so einer Phase, wo noch nichts(!) wirklich greifbares vorzuweisen ist, auf einmal Kontinuität reinkommen?
Man kauft hier die Idee, Zeit Horizont mehrere Jahre.
Und bitte immer schauen, das man keine Existenzgefährdenden Summen investiert. Das gilt übrigens für jede Aktie, einfach mal heute ein paar beliebige Titel mit großen Namen heraussuchen und staunen, was da an einem Tag so abwärts gehen kann.

Wenn es noch ganz arg fällt und sich meine Meinung zum Investment nicht verschlechtert, kaufe ich nochmals nach. Alles bis heute war der Griff ins fallende Messer. Sollte ich keine weiteren Aktien mehr  günstiger bekommen, weil ich zu lange warte und der Kurs sich erholt, dann ist es auch gut. Wenn ich noch paar Jahre warten muss um zu ernten, auch super, damit hatte ich gerechnet. Ebenso mit dem Totalverlust, aber ein paar so kleine Zocks mit 0,5% meiner Gesamtanlagesumme leiste ich mir. Ist der CEO ein Betrüger und zockt alle Anleger ab? Kann möglich sein, oder auch nicht, aber solange keiner Beweise hat, was soll ich machen? Panisch verkaufen deshalb, wirklich?

Ich kann aber natürlich verstehen, wenn jemand 20% hier reinsteckt, am höchsten Punkt eingestiegen ist oder gerne noch tiefer rein will, das die Anspannung steigt. Aber dann vielleicht mal die eigene Strategie überdenken.  

04.03.21 21:28

503 Postings, 1152 Tage Tradi64Kaufkurs

Ich werde noch eine größere Kauforder für 0,02€ einstellen. Vielleicht gibt es nächste Woche Panikverkäufe um dann sofort wieder zu steigen! Wenn nicht, geht's eh hoch.  

04.03.21 22:32
1

58 Postings, 1421 Tage Kette7Kursentwicklung

Nennt mich naiv oder dumm oder sonstwas :-) bin selber investiert, mittlerweile auch gut im Minus. Werde aber definitiv halten, da für mich die News der letzten Wochen eigentlich bestens passen.

Und das verstehe ich halt absolut nicht... ja ok, der ganze Markt korrigiert aktuell. Aber seit der Bekanntgabe des Deals mit Schmidt haben wir hier wieviel Prozent verloren? 30%? 40%? Das finde ich schon arg, denn so einen Deal hätte ich eigentlich als Unterstützung für den Kurs gesehen. Nicht mal zwingend extremst nach oben, aber wenigstens weiterhin stabil um die 15/16/17 Cent.

Nur meine Meinung.  

04.03.21 22:39
1

60 Postings, 1182 Tage DirexDie Amis

kennen aus Deutschland nur die Autos. Schmid Group ist dort völlig unbekannt beim Pennystockkäufer. Und da nur ein roter Eimer und ein paar Gen1 zu sehen waren, die Show einfach nur müde inszeniert wurde, wollen die Amis nicht mit Warten das Geld verplempern. Es gibt 1.000 andere Chancen in Amiland.  

04.03.21 22:47

185 Postings, 1177 Tage AndySAHmm

Meine Theorie ist, das die News mit Schmidt veröffentlicht wurde und im Anschluss alle die einsteigen wollten wegen diesen News . Jetzt ist es aber so dass der nächste Anstieg kurz vor den nächsten News kommen wird und im Endeffekt könnt ihr auch schon alles eingepreist sein, denn es wird schon einiges vorab mit einkalkuliert da schon einiges bekannt ist wie z.b. die Vertragslaufzeit  

04.03.21 22:49

185 Postings, 1177 Tage AndySAHmm

Ein v förmige erholung erlebt man selten in so kurzer zeit  

04.03.21 23:10
1

60 Postings, 1182 Tage Direx11% iger

Verlust heute in den USA.

Seit 20.01. geht es tendenziell nach Süden.

Keine Unterstützung bei 0,1 US$, stattdessen bei ca. 0,09 US$.

Wasserstoffaktien verloren heute ca. 8-9%.

Am morgigen Freitag rechne ich nicht mit einem Aufschwung.

Die 0,09 US$ wird nochmal getestet.  

04.03.21 23:16

185 Postings, 1177 Tage AndySADer Trendkanal?

Sagt ja imme4noch dass wir positive zuwaechse haben..  

05.03.21 00:45

8771 Postings, 5314 Tage extrachili#3555 @Captain, LOL...

...ich habe korrekt dargestellt was bei einem Split/Reverssplit passiert. Deine Behauptung, dass der Kurs durch den Resplit in den Keller ging, ist es gelinde gesagt idiotisch...! Fakt ist, durch den Split/Reverssplit ändert sich erst mal überhaupt nichts. Der Kurs passt sich im Verhältnis zu der Aktienanzahl an. Das passiert automatisch in Deinem Depot.
Du scheinst nicht besonders viel über Aktien zu wissen, ebenso nicht über den wahren Grund, warum der Kurs so stark in den Keller ging!

FuelCell hatte beschlossen, direkt nach dem 12:1 Reverssplit (von 475.000.000 auf 39.583.333 Aktien) 26.200.000 Stammaktien für 0,0001$ auf den Markt zu werfen. Beides am 4.Dez. 2015! Kein Wunder das der Kurs abgesoffen ist. Hat aber mit dem Resplitt nichts zutun. So, jetzt weißt Du warum...
Da hast Du Dir aber ein fettes Ahnungslos-Eigentor geschossen. Vielleicht recherchierst Du das nächste mal ein bisschen besser, bevor Du wieder so bescheuerte Behauptungen raus haust!

"...Immediately following the reverse stock split, there will be approximately 26.2 million shares, par value $0.0001 per share, of the Company's common stock issued and outstanding.  No fractional shares will be issued as a result of the reverse stock split. A holder of record of common stock on the effective date of the reverse stock split who would otherwise be entitled to a fraction of a share will instead be entitled to receive a cash payment for the fractional interest..."

https://www.ecoreporter.de/artikel/...-energy-stock-split-07-12-2015/  

05.03.21 06:42

2557 Postings, 4173 Tage hundekarlReverssplit hin oder her

Bald steht die Aktie bei 0,00000 da bringt dann ein Reservssplit auch nichts mehr... Hier werden die Anleger schön Abgezockt. Habt Ihr Euch mal alles im Internet über SunHydrogen genau angeschaut? Sehr aus wie eine Projekteinheit vom Kindergarten  

05.03.21 07:28
1

9246 Postings, 7372 Tage gripsIch leg nochmal nach... :-)

Mit Schmid Group als Partner kanns was ganz Großes werden!!  

05.03.21 07:33
1

31 Postings, 1142 Tage Stocks_fürs_Lande.@Hundekerl

dieses "gejaule" ist schon ein wenig anstrengend...
Jeder der in einen Penny investiert ist sollte sich der Risiken und auch Chancen bekannt sein.
Ständige Behauptungen - ohne jeglichen Beweise - sind jedoch in einem Forum echt nicht sonderlich produktiv.

Ich finde noch immer, dass die Idee hinter SunHydrogen sehr stimmig ist und jedem auch bewusst sein
sollte, dass dieses Projekt noch in der ENTWICKLUNG steckt...
Da gilt es halt einfach mal abwarten und nicht über jeden Kurssprung zu diskutieren, der auf keiner fundierten
Basis durch irgendwelche negativen oder positiven News basiert.  

05.03.21 07:47
2

94 Postings, 1172 Tage MichaitalHundekarl

ist mein Kaufsignal, jedesmal wenn er schreibt kaufe ich nach.  

05.03.21 07:47

60 Postings, 1182 Tage Direx@grips

Sehe ich auch so.

Der Kurs wird in nächster Zeit abschmieren.

Chance für Nachkäufe.

Und dann auf die Hände setzen und auf Gen2 warten. Und dann ist Partytime. Vielleicht.  

05.03.21 08:21

60 Postings, 1182 Tage DirexSchmid-Gruppe (nicht Schmidt!)

Beim Aufbau einer Massenfertigung holt sich das US-Unternehmen nun Hilfe eines Maschinenbau- und Technologiespezialisten aus Deutschland: Die Schmid Group mit Sitz in Freudenstadt wird Sunhydrogen bei der Gestaltung einer Prozessplattform unterstützen.

Konkret wird die Schmid Group im Laufe dieses Jahres ein Konzept für eine kundenspezifische Fertigungsanlage zur Produktion im industriellen Maßstab sowie ein „Good Faith“-Angebot – das eine Kostenschätzung und andere relevante Details enthält – über die Nutzung des Verfahrens auf Schmid-Anlagen vorlegen.

Die Zusammenarbeit umfasst die Phasen Design, Evaluierung, Prozessevaluierung und Engineering. Ziel der beiden Parteien ist es, die Basis für eine solide Kostenschätzung sowie einen Zeitplan für den Aufbau einer Prototypenproduktion im industriellen Maßstab mit definiertem Substrat, Größe, Prozessablauf und Durchsatzanforderungen zu schaffen.  

Seite: 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... | 389   
   Antwort einfügen - nach oben