Das Problem bei Aurcana ist das verloren gegangene Vertrauen! Ich bin bei Aurcana mit dem größten Teil zu 1,06 Dollar ausgestiegen und es war richtig. Aurcana hat groß und laut verkündet die Mine sei finanziert und man brauche kein Geld mehr. Kurz drauf kam eine für die Shareholder grottenschlechte Finanzierungsrunde mit einem noch übleren Royaltyvertrag. Wenn ich mich noch richtig erinnere werden über ein viertel der Gesamtproduktion unter dem aktuellen Silberpreis verschachert. Wenn Silber steigt, und das wird es, profitiert ein großer Teil der Silberproduktion davon nicht. Ließ Dich einfach mal bei ceo.ca ein, da ist "the problem is Drover. Drover = Mr. Delay & Dilute" wohl Hauptthema.
Ist Aurcana ein Kauf? Ich glaube es geht noch einen Tick runter, so bis 60-63 Cent, aber dann werde ich wohl auch wieder aufstocken. "Mr. Delay & Dilute" hat inzwischen angefangen selbst Aktien am freien Markt zu kaufen und versucht den Kurs zu stützen. Das hat der seit 2019 nicht mehr gemacht und sich nur mit Options voll gestopft. Die Ressourcen sind ordentlich und die Mine geht in kürze, hoffentlich, in Produktion.
Nur meine Meinung natürlich und auch keine Handlungsempfehlung. |