Süss - wieder Ausbruch nach oben? -> ARIVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.99 17:38
eröffnet am: 29.11.99 01:52 von: h930044112 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.11.99 17:38 von: MarkSW Leser gesamt: 2872
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.11.99 01:52

16 Postings, 8937 Tage h930044112Süss - wieder Ausbruch nach oben? -> ARIVA

Charttechnisch gesehen ist die Aktie von Süss bisher ein Musterbeispiel. Schafft sie auch diesmal den Ausbruch nach oben, nach dem vollendeten Wimpel? OK, kann auch als beginnender Abwärtstrend gelesen weden, wollen wir aber nicht hoffen.
Immerhin ist Süss schon eine Sehr alte und gesunde Firma, die zwar neu an der Börse ist, aber nicht im Geschäft.

65% Anteil am Weltmarkt bei der Produktion von Mask Alignenrn (das sind die Maschinchen, mit denen die Produktion von Computerchips kontrolliert wird), Die werden auch im nächsten Jahrtausend noch hergestellt - glaube ich.

Süss hat einige, nicht unbedeutende Namen auf der Kundenlistet, häufig nur mit 3 Buchstaben...

Ich Traue der aktie kurzfristig, also bis spätestens nächstes Fruhjar so 24E zu, das habe ich auch mal irgendwo bei einem Analysten gelesen (sorry, kann die Quelle gerade nicht angeben) stimmt aber so ca..

Tja, falls der NM nicht wieder auf die Nase fällt!!!

Was meint Ihr dazu?

H.  

 

29.11.99 09:20

1061 Postings, 9042 Tage tgk1Re: Süss

Bin von Süss rundum überzeugt & rechne fest damit, dass spätestens im kommenden Frühjahr ein signifikanter Anstieg bevorsteht. Momentan liegt Süss mit +/- 0 in meinem Depot& ich sinne auf steigende Kurse, auch wenn´s noch etwas dauern kann.

Deine 100%-Prognose find ich auf den kurzen Zeitraum, den Du angiebst für
zu optimistisch, 17 werden aber schon drin sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Zahlen für das 4.Q im Rahmen der allgemeinen Erwartungen liegen.( Muss aber nichts heißen: Brain Int. hat auch keine
negativen Überraschungen bekanntgegeben & ist regelrecht abgeschmiert):-(

Bis denn0 & viel Erfolg
TGK  

29.11.99 17:38

5 Postings, 8934 Tage MarkSWRe: Süss - wieder Ausbruch nach oben?

wg der analysten, das kursziel lag bei 22-24 euro von dresdner kleinwort benson  

   Antwort einfügen - nach oben