Suess Micro. zuruckgekommen ....jetzt muß

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.01 15:57
eröffnet am: 01.08.01 10:44 von: PAID Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.08.01 15:57 von: Kannibale Leser gesamt: 2262
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.08.01 10:44

4 Postings, 8302 Tage PAIDSuess Micro. zuruckgekommen ....jetzt muß

mann kaufen! Die Firma üderlebt schlechte Zeiten in Semiconductor markt u. bleibt positive fuer gesamtjahr.  

01.08.01 15:57

742 Postings, 8907 Tage KannibaleSchon erstaunlich, dass sich hier im Board niemand

sonst für diese Aktie zu interessieren scheint. Heute kamen gute Zahlen, der Chipsektor wurde eben hochgestuft und es gibt wieder sehr hohe Umsätze bei dem Wert. Mein kurzfristiges Kursziel lautet 35 Euro, bei einer nachhaltigen Erholung des Chipsektors sollten aber auch Kurse um die 45 Euro wieder locker drin sein. Nebenbei denke ich, dass Suess bei der nächsten Neuzusammensetzung des NEMAX 50 ein sicherer Aufnahmekandidat ist !  

   Antwort einfügen - nach oben