Suche nach umfassenden Indizes

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.00 18:24
eröffnet am: 18.08.00 17:51 von: Grummel Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.08.00 18:24 von: Hr. Rossi Leser gesamt: 1129
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.08.00 17:51

1 Posting, 8624 Tage GrummelSuche nach umfassenden Indizes

Moinmoin!!

Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der ich nicht nur die Standard-Kurse erfahre, sondern auch Kurslisten bekomme, die halt nicht nur den Nemax etc. enthalten. Die Seite vom Handelsblatt ist zwar diesbezüglich nicht schlecht, aber....Ansonsten muß ich sagen, daß ich es hier sehr interessant finde! Und der ein oder andere Hinweis war nicht mal so schlecht.
Gruß
Grummel  

18.08.00 18:24

2 Postings, 8624 Tage Hr. RossiUmfassende Indices erfordern umfassende Suche

Schau trotzdem 'mal bei Yahoo! hinein. Die haben dort wahrscheinlich das, was du suchst.  

   Antwort einfügen - nach oben