Was du mir nun sagen willst, kann ich leider auch nicht ganz verstehen.
Ich wollte nur sagen das MM und Saturn, die gleiche Verarsche betreiben.
MM ohne Mwst. und Saturn zum EK Preis. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Und es ging nicht darum das der Game Boy bei Saturn billiger ist als im Media Markt, sondern das er im Media Markt "Billig - Teurer - Billiger" ist, also in ein und dem selben Laden. Kam das nun an? Und das ist in meinen Augen verarsche!
Und es geht hier nicht um Preisverfall, sondern um die Art des abzocken´s.
Und mir geht es nicht darum, einen Euro zu sparen, nur weil ich hier mal ein Beispiel demonstriert habe.
Ich ging in den Media Markt weil ich gerade in der Nähe des Marktes war, ansonsten gehe ich bei meinen Händler um die Ecke, da bekomme ich das was ich benötige, und nicht das was der Media Markt loswerden will, und deshalb günstig in """" zeichen los werden will.
Aber das ist ein anderes Thema.
So und zu guter letzt, wollte ich dir nichts sagen, als das du dich angegriffen fühlen solltetst.
Und ich gehe trotzdem nicht mehr in diese "Geiz ist Geil" Läden.
Gründe wurden hier ja auch schon aufgezählt.
Du bekommst nur ihren Überbestand aufs Auge gedrückt, vom "Fachpersonal". Es ist meist nicht günstiger als bei meinem Fachhändler um die Ecke. Und ich denke es gibt auch noch mehr Gründe.
Und da ich oft in die Metro gehe (Lebensmittel), habe ich z.B. schon öfters gesehen das z.B. im Media Markt ein und der gleiche DVD Player Enkunde Preis 55.- €, und bei der Metro 59 plus Steuer war.
So und das alles zusammen genommen ist alles VERARSCHE!
Und das ist gesteuerte VERARSCHE!
MM heute das Produkt, dann kann man das gleiche ja nicht im Saturn machen.
Also alles VERARSCHE, nur halt in "Ich bin doch nicht blöd" verpackt.
So meinte ich das. |