Suche Bank/Portal für CFD Handel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.15 20:43
eröffnet am: 13.05.15 20:43 von: LD Trade Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.05.15 20:43 von: LD Trade Leser gesamt: 1197
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

13.05.15 20:43

10 Postings, 3272 Tage LD TradeSuche Bank/Portal für CFD Handel

Hallo,
Bin relativ neu hier und möchte gerne mit CFD's Handeln, hauptsächlich Aktien aus dem Dax, der Dax selber aber auch mal Amerikanische oder Währungen wie USD/EUR.

Habe mir bei der Anwendung Plus500 mal ein Demokonto erstellt. Anfangs gefiell es mir noch gut allerdings habe ich gemerkt das die Kurse teilweise abweichen vom Realen Kurs und man bekommt Dividenden angerechnet..kurz um..etliche Fehler und ich möchte dort nicht mit echtem Geld Handeln!

Nun suche ich einen guten Broker/Bank/Plattform um später mit echtem Geld zu handeln.

Am liebsten natürlich so niedrige Transaktionsgebühren wie möglich und ähnliche Vorteile.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben