Deine Einschätzungen sind auch immer sehr gehaltvoll gewesen. Stehen ja auch in meiner Sammlung!!!! Liebste, eile nicht hinweg, du wirst sonst von dem bösen Fuchs gefressen und das wäre sehr sehr schade! Bleibe hier in deinem Nest! ;) Mir fehlt die Zeit ... meine Frau jammerd scho ... bis demnächst!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
78. Das WCM-Ausverkaufsdreieck hoppelhase 17.02.04 20:08 ist durchbrochen mit steigenden Umsätzen. Viel konnte man heute mit einem Kauf nicht falsch machen, die Eigendynamik ist stark genug. Leider habe ich meinen Einstand noch nicht ganz erreicht trotz einiger Nachkäufe, aber viel fehlt nicht mehr, dann kann ich langsam Champagner kalt stellen. Erfreulich waren die WCM-OS, ich habe den Schund eingesammelt bis zur Kursen der Beinahe-Wertlosigkeit und stelle mich so langsam mit nettem Gewinn auf das Glattstellen ein. Die Ernte bei WCM ist dieses Jahr sicher, nächstes Jahr werde ich jedoch kein WCM-Aktionär mehr sein, diese Firma taugt nicht für eine Langfristanlage nach meinem Geschmack. Trotzdem wird es einer der Goldesel 2004 für mich werden. Dieses Forum hatte immer was Besonderes für mich: so viele fundierte Beiträge und phantasievolle Gedanken um Möglichkeiten, Chancen und Risiken bezüglich WCM gab es nirgendwo zu finden, da konnte man doch glatt die diversen, platten Beiträge sattsam bekannter Schreiberlinge daneben vergessen. Substanz zählt, Ausverkaufspanik macht die Kaufkurse und ein klein wenig Phantasie reicht schon, dass "schon etwas Gutes dabei heraus kommt" (frei nach Schloss und Sohn, die ich überaus schätze). Sard, Analyst, Vorbeieilender, mein Nordlicht Bentleyfahrer, Jürgen, Karlchen, Kiwii etc. pp., ihr ward es jede Sekunde wert, gelesen zu werden! Ich verabschiede mich schon mal aus dem WCM-Forum. Es gibt neue Jagdgründe, die interessant aussehen und für mich ist zwar der Kurs noch nicht am Ziel, der "Fall WCM" jedoch so gut wie gelaufen und fasziniert mich nicht mehr. Tschüüüs und tut nichts, was ich nicht auch täte!
+++++++++++++++++++
s.o. |