Ja, die Flugzeugfonds laufen, aber das ist ja nun nicht das ganze Geschäft. Damit Du Dir ein eigenes Bild machen kannst, schadet es nicht, vielleicht quartalweise einmal auf die LF Homepage zu schauen. Da kann jeder erkennen was läuft und das ist bei LF nun mal nicht berauschend. Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin sowohl in LF, MPC und HCI investiert und wäre von aktiven LF-Verkäufern enttäuscht, wenn Sie nicht die Zukunft rosiger malen würden. Was Deine Bedenken bezüglich MIFID angeht, kann ich Dich beruhigen. §34c Verkäufer, die ausschließlich geschlossene Fonds verteiben sind hiervon nicht betroffen. Auch wenn es die Branche gern etwas dramatischer darstellt. Der §34c Verkäufer, der allerdings offene Investmentfonds vertreibt, hat da schon eher ein Problem.
Im übrigen freue ich mich über Deinen Erfolg bei K+S, aber dadurch sollte kein Investitionsdruck entstehen. Pulver trocken halten und warten bis das Tief vorübergezogen ist und weiterhi ein so gutes Händchen. Gruß Hui |