Ich bin mittlerweile <leicht> ins Wanken gekommen... Genau aus dem Grund hab auch ich Asiapac bisher eher schlecht geredet.... Die nackten Fakten sind: - Es ist ein Bild aufgetaucht eines Asiapac-Schildes über einer Imbissbude. Ausserdem hat er (aus mangelnder Kreativität?) den fatalen Fehler begangen einen Satz auf seiner Homepage von einer anderen unverändert zu übernehmen. - Daraufhin ist der Kurs zigtausend Prozent abgeschmiert weil alle verkauft haben. - Es wurde weder bestätigt, dass die Firma nur Lügenmeldungen verbreitet, noch, dass sie nicht die sind, die sie behaupten. Auch nur die geringste Chance der Möglichkeit, DASS sie existiert, und der Kurs daraufhin zu den > 2€ zurückkehrt ( was einem Anstieg von 3.000% entsprechend würde ) hat mich folgende Dinge tun lassen: Ich bin in Kontakt mit dem Department of Energy auf den Phillipinen getreten, um die Meldung der "Mini-Hydro Station" zu bestätigen lassen. Ich bin ausserdem mit Asiapac in Verbindung getreten, um Adressen ihrer Standorte (z.B. dem Logistischen Zentrum, von welchem ein Bild auf der Homepage zu sehen ist) zu erhalten, damit ich auch diese bestätigen / widerlegen kann. Gleichzeitig habe ich ihn über meinen Kontakt mit dem Dep. of Energy informiert. Sollte er jetzt Angst haben es könnte alles platzen erwarte ich KEINE Antwort. Mal sehen was in beiden Fällen passiert. |