Zusammenfassung.
Die E.On hat sich zu Xetra Schluss Freitag nicht mit den erhofften 10. (+) Euro verabschiedet. Dafür ist die heute eher bei den weniger erfolgreichen Werten. Eher 9,9 als 10.0. Schade. Bin ich froh, dass ich alle E.On Optionsscheine loshabe. Ich musste mir bei Daimler Wörth extra wieder einen Sandkipper ausleihen. Ertragreich war es ja nach 1/2 Jahr Stress damit. Ich sehe aber schon 10,50 kommen. mehr wird schwer. Divi will ich einstreichen.
Na ja. So ist es halt.
Dafür hat die TUI noch schnell die Hälfte des Minus heute aufgeholt. Mein neuer 4,50 MK fast erreicht. Na ja, das wird noch kommen. Ach so: Sohn hat wieder vollen Flieger nach Malle heute, bzw. hatte. ich sage TUI Daumen hoch.
Mein neuer Zukunftswert Manz AG hat auch zugelegt. Irgendwer muss ja die neuen Batteriewerke ausrüsten. Manz bleibt bis sie mindestens 30% Plus haben. Geträumt habe ich da schon von 50-100%.
Und von Hochtief erwarte ich auch mehr auf Dauer, Dieser Wert soll bleiben. Divi kassieren und laufen lassen.
Und wer hätte das gedacht! Meine bisher so träge SAP hat es endgültig am Wochenende über die 110 geschafft. 112 momentan. Dieser Wert ist zwischen 115 und 120 (oder später) mal zum Verkauf vorgesehen. (EK: 98,90).
So jetzt kontrolliere ich mal die Temperatur von Eulchens Sekt! Dass da auch alles vorbereitet ist. |