Du hast es immer noch nicht verstanden! Hier hat doch keiner ein Knock Out gehabt. Nur ich hatte ein Knock Out, aber nicht bei Daimler sondern bei Metro. Du musst schon richtig lesen. Wo du nicht hier warst, haben wir schöne Gewinne gemacht. Du kannst ja gerne rückwirkend meine Beiträge lesen. An Trendseller: Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Anteile bei 48 verkaufen sollst, da nach der Dividende der Kurs weiter fallen wird, als der Dividenenabschlag! Jetzt hättest du noch abwarten können und dann im Juni oder Sommer wieder einsteigen können. Du hast jetzt für 41,50 € verkauft und das freut nur die Großen Player. Es geht erst wieder im Sep. los. Bei VW ist es anders gelaufen, da konnte man die Dividende einsacken und gleichzeitig noch Kursgewinne mitnehmen. Das ist äußerst selten. Es bestand zwar eine mini Chance, dass es bei Daimler auch geklappt hätte, aber wie gesagt, ist es leider nicht passiert. Daimler hat aber super Zahlen, nur der Markt möchte jetzt nichts davon wissen. Wenn Daimler schlechte Zahlen präsentiert hätte und unsere Einschätzungen falsch gewesen wären, dann könnte man sich ärgern, aber alles ist so wie wir gedacht haben, nur der Kurs spielt nicht mit. Wenn Daimler weiter sinkt, dann kauf doch mal OS und nimm ab und zu mal Gewinne mit. Wenn der Aktienkurs dann wieder interessant wird, kauf die Aktie. Das ist meine Strategie. Black Pope: Der Dow ist wie eine Rakete nach oben gegangen und du hast bestimmt nicht auf einen steigenden Dow gesetzt, also nicht so groß reden, sondern richtig handeln. Jetzt gab es einen Rücksetzer und die Frage ist, ob dieser Rücksetzer weitergeht oder eine Erholung eintritt. Wer heute einsteigt, geht ein Risiko ein, da am So die Wahlen in Frankreich sind. Aber nur so kann man Geld machen. Entweder warte ich den So ab oder ich positioniere mich heute mit einem kleinen Teil. |