Nationalismus stoppen

Seite 317 von 1129
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28202
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51 von: major Leser gesamt: 4319373
davon Heute: 1411
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 1129   

29.07.19 11:42
3

69298 Postings, 5795 Tage FillorkillTrump threats to label Antifa as terrorist group

Wenn der Klan, Hells Angels, white Suprematists, Incels, paranoide Milizen, Waffenfanatiker und die individuellen Amokläufer die neue 'Mitte' der Gesellschaft repräsentieren sollen, das new normal, egal wieviel Leichen die anhäufen, ist es nur logisch, deren Feinde als Terroristen zu kriminalisieren.

https://en.wikipedia.org/wiki/...Murders_by_extremist_ideology_US.png
-----------
it's the culture, stupid
Angehängte Grafik:
murders_by_extremist_ideology_us.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
murders_by_extremist_ideology_us.png

29.07.19 12:15
1

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNKrokodilstränen

Nun Kat ... wie immer wirst du Mir nicht Antworten aber mal so :

Ist es  Eindeutig unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge so gehören diese beiden  hinter Gittern. Mir stellt sich aber die Frage, ob niemand dort ein Handy hatte bzw. auf der Straße keine Passanten waren, die Handys hatten.. Heutzutage kaum vorstellbar.

FAKT IST ABER ! Das Leute wie Du ganz offen die direkte Nachfolgepartei der SED , die sich zu Zeit die
DIE LINKE nennt , unterstützt / gut findest .

Und Fakt ist das diese Vorgängerpartei auf Kinder hat schießen lassen & das Babys  ertränkt wurden .

Und JA! Das hat das Regime der DDR gemacht auch wenn das stramme Linke hier bestreiten aber seht
selber :

---Es gibt keine Belege von vorsätzlichen Kindtötungen in der ehemaligen DDR durch staatliche oder Regierungskreise.---

---Wie gesagt ,die angeblichen Kindstötungen sind eine mit nichts belegte Unterstellung.---

               ------------------Badtownboy-------------

Nein ?
Gab es nicht ?

----

WALDY : eine Praxis, die offenbar überall in der DDR 206.03.14 21:15 #224  


Stellen Sie 'nen Eimer hin




Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html



..........................& es gibt hier Leute die dieses Verbrechersystem noch so beschreiben:
                           " War doch nicht alles schlecht "  

Ps.
---Als sie sich weigerte, weil das Kind lebte, "mit den Beinchen strampelte und schrie", hieß es: "Was wollen Sie denn, das Kind zeigt doch nur Reflexe."---

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html




                                              &

WALDY : 14. März 1966 das Ende der SED und der DDR 212.03.14 11:52 #239  wenn das Rausgekommen wäre.


Die DIE LINKE........Nachfolgepartei der SED.

Ich glaube nicht das die Linken hier davon wissen.

                              Republikflucht

Das ein Land seine Bürger so liebt das es sie abknallt wenn sie das Land verlassen wollen kennen wir ja von der guten alten SoziMudda der DDR.

Aber hat der aufrechte( auflinke ) Sozi ala' Linke eigentlich das auch gewusst ?

Jörg Hartmann erlitt mehrere Kopfschüsse und war auf der Stelle tot. Er wurde 10
Lothar Schleusener wurde schwer getroffen und in das Krankenhaus der Volkspolizei gebracht, wo er einige Stunden später seinen Verletzungen erlag.     Er wurde 13


                     Und was macht die  S E D aus dieser Sache ?

Jörg Hartmanns Familie teilte man mit, der Junge sei in einem See bei Treptow ertrunken.
Der Mutter von Lothar Schleusener wurde glauben gemacht, ihr Sohn sei in einem kleinen Ort bei Leipzig an einem Stromschlag verstorben.

de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener

Ich bin 1000% sicher wäre das Rausgekommen das die SED Kinder mit Kopfschüssen
umbringt......14. März 1966  das Ende der SED und der DDR.


                                    Denkt immer daran liebe Rote Gemeinde:

                                    Die DIE LINKE ist die direkte Nachfolgepartei der S  E  D.
                                                  ( # 221 .z.b.)
                                   
Ps.
                   Lasst ruhig meine Postings löschen.
                                    Die Wahrheit lässt sich nicht löschen !


                         & Badtownboy........alles LÜGE?????

https://www.ariva.de/forum/boarrrr-was-n-held-231568   #348



Ps.

Die Partei des Demokratischen Sozialismus (Kurzbezeichnung: PDS) war eine deutsche Partei, die von 1989 bis 2007 bestand.

Sie ging aus der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) hervor, die sich im Dezember 1989 zunächst in Sozialistische Einheitspartei Deutschlands – Partei des Demokratischen Sozialismus (SED-PDS) umbenannte. Am 4. Februar 1990, nachdem ein personeller und inhaltlicher Wandel vollzogen wurde, änderte sie ihren Namen in Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) und im Juli 2005 in Die Linkspartei.PDS (Kurzbezeichnung Die Linke.PDS).[2] Am 16. Juni 2007 ging sie schließlich im Zuge der Fusion mit der WASG in der Partei            Die Linke          auf. Ihre Mitgliederzahl wurde im Dezember 2006 mit 60.338 beziffert.

de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismus


                                         Nach dem Motto
„Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

          .......................................  Twix heißt wieder Raider



.................................. Und nochmal : Ist es  Eindeutig unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge so gehören diese beiden  hinter Gittern.

Aber wenn Linke wie du jetzt einen auf betroffen machen sind es : Krokodilstränen
 

29.07.19 12:21
2

3945 Postings, 1890 Tage Salat19BORIS mit 100.000.000 Pfund für Werbung für

seinen "No-Deal-Brexit".....   Also einen Totalschaden, für den er noch richtig Werbung macht
It’s not clear where the new prime minister will get the money to fund the biggest advertising campaign since the Second World War.
 

29.07.19 12:38
4

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaWaldy, verwechselst du mich grad mit

Badtownboy?

Ich weiß grad nicht, was du von mir willst.

Die Diskussion, die du da reinkopiert hast, hat nichts mit mir zu tun. Also was willst du gerade von mir?


Abgesehen davon haben Linke wie ich die Verhältnisse in der DDR sicherlich wesentlich stärker kritisiert als es heutige Rechtspopulisten je tun würden, die dieser DDR in ihrem diktatorischen Charakter und ihrer grauen Spießigkeit und Konservatismus sicherlich viel eher gefallen hätte als mir.

Für mich war die DDR eine glasklare Diktatur mit ihrer Mauer, mit ihrem faktischen Einparteiensystem (die Blockparteien waren ja nur Fassade), die zudem in Sachen Antisemitismus und Antirassismus auch nicht viel getan hat außer den begriff des Antifaschismus vor sich her zu tragen, aber selten echt vorzuleben. Wobei ich den alten Kadern sogar abnehme, dass sie von sich dachten Antifaschisten zu sein, zumal es sie es im 3.Reich oft wirklich waren und dafür in den KZs saßen oder auswandern mussten. Aber die DDR haben sie leider nicht so gestalten, wie es einem echten Sozialisten und Antifaschisten zu Gesicht gestanden hätte.

Leider gibt es heute im Osten wieder viele Leute, die sich so einen Staat zurückwünschen, egal ob aus der Linken oder der AfD und deren Umfeld. Wobei ich mal behaupten würde, dass die jungen Linken und deren Wähler mit der DDR oder ähnlichem Konstrukt so gar nichts am Hut hatten oder haben. Das findet man wohl eher bei Leuten wieder, die sich heute an Orban, Putin und Co orientieren.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

29.07.19 13:40
2

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschaübrigens Waldy, dieses

"es war doch nicht alles schlecht" findet man sehr oft auf Pegida-Demos oder rechten Stammtischen bezüglich deutscher Diktaturen, sowohl was das 3.Reich als auch die DDR betrifft.

-----------
the harder we fight the higher the wall

29.07.19 15:29

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNKatjuscha

War klar das du wieder mit :


------------Ich weiß grad nicht, was du von mir willst.------

kommst !  du bist doch eine von denen die am meisten gegen eine Partei hetzt .
Aber selber eine Partei unterstützt die Babys und Kinder ermordet hat .
Das ist doch wahr das du mit der Partei " DIE LINKE " sympathisiert.
Und Fakt ist das diese Partei direkt von der SED abstammt .
Jetzt mach mal nicht einen  auf Unwissend dafür halte ich dich zu Intelligent.

Ps.
Er war Erster Sekretär der Bezirksleitung der SED in Dresden
 Er war Ehrenvorsitzender der PDS und ist Vorsitzender des Ältestenrates der Partei Die Linke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Modrow
 

29.07.19 15:32
2

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschadas stimmt

Ich bin offensichtlich zu intelligent für diese primitive Argumentation deinerseits.

-----------
the harder we fight the higher the wall

29.07.19 15:43
1

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNJa...primitive Argumentation

DAS ! Argument mit dem jeder von Leuten wie du kommt !

..................ich habe nix anderes erwartet . Suhle dich weiter in deiner Selbstgefälligkeit !  

29.07.19 15:54
2

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschahat nix mit Selbstgefälligkeit zu tun, sondern mit

Humor.

Verstehst du vielleicht auch noch statt verkrampft an deinem Linken-Hass festzuhalten.

Was soll ich dir auch inhaltlich antworten, wenn ich dir längst gesagt habe, was ich von der DDR halte? Dass du dann derartig peinlich zurückkommst, dafür kann ich ja nichts. Da hilft nur Humor/Sarkasmus.

Nochmal, die DDR war eine Diktatur. Und In der Partei DieLinke sieht man das unter Menschen meines Alters genauso. Kein Linker in meinem Alter will dahin zurück.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

29.07.19 16:08
3

10955 Postings, 5111 Tage mannilue8 jähriger vor Zug gestoßen.. tot !

MANN...... wurde festgehalten..

ist schon sonderbar..hier in aufrichtigen Threat nix dazu zu lesen....


wird ja so manches ausgeblendet was nicht ins heile Weltbild passt.


 

29.07.19 16:44
3

11554 Postings, 8627 Tage major#7910

Provokation und/oder Beleidigung, such dir was aus.
 

29.07.19 16:58
5

20850 Postings, 4058 Tage Weckmann#7910: Diese Tat ist in mind. 8 anderen Threads,

davon in einem extra dafür aufgemachten Thread, thematisiert. Die Hintergründe sind unklar.

Wer blendet denn etwas aus, nur wenn man nichts dazu schreibt? Das ist doch nur die übliche neu-rechte Diffamierung. Zumal die Tat in den Medien breit thematisiert ist.  

29.07.19 17:03
1

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha8jähriger vor Zug gestoßen

Versteh ich nicht. Was hat das jetzt mit Nationalismus zu tun?

Kürzlich wurde auch eine junge Frau in Norddeutschland vor den Zug gestoßen. Meines Wissens auch kein Fall für den Thread hier.
-----------
the harder we fight the higher the wall

29.07.19 17:05
2

4934 Postings, 8873 Tage n1608Hintergründe sind unklar - lach

Waren nur ein paar Hundert Zeugen auf dem Frankfurter Hauptbahnhof, die die Tat gesehen haben. Aber gut, könnte natürlich auch ein schwarz lackierter Bio-Deutscher gewesen sein. Insofern hast Du Recht, dass man erst mal abwarten sollte...  

29.07.19 17:15
1

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschanochmal die Frage, was hat der Fall mit Politik

oder gar Nationalismus zu tun?

Wurde das Opfer aus rassistischen Motiven heraus vor den Zug gestoßen?

Ich mein, der Fall hier wurde doch vor 4 Tagen auch nicht thematisiert.

https://www.abendblatt.de/vermischtes/...ellte-den-Verdaechtigen.html

-----------
the harder we fight the higher the wall

29.07.19 17:17
5

4934 Postings, 8873 Tage n1608Eure Relativierungen sind ekelerregend

29.07.19 17:19
6

69298 Postings, 5795 Tage Fillorkill.hier in aufrichtigen Threat nix dazu zu lesen.

Im 'Solidarität mit kriminellen Migranten Thread', um es etwas genauer zu sagen.  Man könnte dazu sagen: Ein schrecklicher und auch bizarre anmutender Mord und Mordversuch, der fassungslos macht. Man wüsste ja auch kein irgendwie nachvollziehbares Motiv dafür. Es scheint offenbar Leute zu geben, die laufen als tickende Zeitbomben durch die Welt, deren aufgestautes psychopathisches Potential sich getriggert durch einen meist völlig belanglosen Trigger irgendwann schlagartig entlädt. Diese Zeitbomben können auch migrantischer und muslimischer Herkunft sein.

Dafür, dass dieses psychopathische Potential unter Migranten weiter verbreitet wäre als unter Bios, gibt es keinen seriösen Beleg. Dass häufigere Auftauchen in den 'Systemmedien' von Migranten als Täter, auch aufgrund der hier bevorzugten 'archaischen' Gewaltmethoden, ist jedenfalls keiner. Ob eine Politik, die legale Migration und legale Migrationswege nicht blockiert, sondern rational zu steuern versucht und damit mehr Frauen, Müttern und Familien eine Chance geben könnte, das Risiko Psychopathen an Bord zu holen zu senken vermag muss Spekulation bleiben.

Sympathien für ein psychopathisches, soziopathisches und häufig auch islamofaschistisches Lumpenproletatiat aus den ehemaligen Kolonien bzw der globalen Surplusbevölkerung hat hier jedenfalls keiner. Mit dessem biodeutschen Pendant hat man zudem bereits genug zu tun. Man würde - könnte man sich das wünschen - auch lieber einen aufnehmen, der vor Islamisten davon rennt als einen verfolgten Islamisten.

Was aber nicht geht ist, kollektive Marker zu erfinden, die jedes Individuum in Haftung nehmen will für jene wirklichen oder vermeintlichen Schandtaten, die aus dem ihm zugeordneten Kollektiv heraus begangen werden. Dafür, dass Closed Borders und (muslimische) Migration von 0 das Gewaltrisiko einer Gesellschaft effektiv absenken könnte, gibt es ebenfalls keinen Beleg. Orbans völkisches Utopia weist beispielsweise eine der weltweit höchsten Mordraten auf, ganz ohne 'muslimischen' Täterbeitrag.

https://www.businessinsider.com/oecd-homicide-rates-chart-2015-6?IR=T
-----------
it's the culture, stupid
Angehängte Grafik:
homicide.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
homicide.png

29.07.19 17:21
7

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschaekelerregend sind Leute wie du, die solche

schrecklichen Verbrechen für ihren Ausländerhass instrumentalisieren.

Ihr habt kein Mitleid mit Menschen, sondern ganz im Gegenteil, geht euch dieses Mitleid leider völlig ab, was man in Fällen von Opfern sieht, wenn  diese Ausländer sind. Dann ist es euch entweder keine Schlagzeile wert, oder im schlimmsten sind die Opfer sogar selbst schuld, wenn sie beispielsweise übers Mittelmeer flüchten.

Aber nochmal meine Frage, war die Tat in Frankfurt rassistisch motiviert? Dann gehört sie auch in den Thread hier. Ich mach nämlich im Gegensatz zu dir keinen Unterschied, woher ein rassistischer Täter kommt. Rassisten gibt's ja leider überall.
-----------
the harder we fight the higher the wall

29.07.19 17:40
4

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaBin mal wieder stolz auf meinen Verein

https://babelsberg03.de/blog/2019/07/29/...kots-des-sv-babelsberg-03/

28.07.2019
Auf Initiative von Babelsberg 03, wird die Brust der ersten Mannschaft des Vereins in der neuen Saison nicht als klassisches Sponsoring genutzt werden. Vielmehr wird die exklusive Werbefläche auf den Regionalliga-Spieltrikots einer gemeinnützigen und gesellschaftspolitisch aktiven Organisation zur Verfügung gestellt.
Der SV Babelsberg 03 vergibt die Werbefläche für die Spielzeit 2019/2020 an die SEEBRÜCKE – Schafft sichere Häfen! Hiermit will der Verein das politische Engagement der SEEBRÜCKE für ein Recht auf Flucht und gegen die Kriminalisierung der zivilen Seenotrettung unterstützen. „Wir haben uns für die SEEBRÜCKE entschieden, da diese eine europaweite Bewegung ist, die sich nicht nur für die Seenotrettung von Geflüchteten einsetzt, sondern sich für ein grundlegendes Umdenken im Bereich Flucht und Migration stark macht und die Rechte von Geflüchteten ins Zentrum stellt.“, erklärt Vorstandsmitglied Thoralf Höntze.
...
-----------
the harder we fight the higher the wall

30.07.19 09:45

10955 Postings, 5111 Tage manniluemuslimischen Täterbeitrag....

Für die Täter, die aus dem Lande kommen..ist das Land verantwortlich und muss damit umgehen.

Für Täter, die aus anderen Ländern kommen...sind die Herkunftsländer verantwortlich.

Den Schuh braucht sich kein Aufnahmeland anziehen.

Auch unsere Regierung hat das " erkannt" ( ähh jaaa  hüstel...hüstel)

so wurden ja auch die Abschieberegeln..." verschärft" ( erneutes Gehüstel... diesmal mit Kloß im Hals)

Wer als Asylbewerber schwere Straftaten begeht, soll künftig schneller verurteilt und ausgewiesen werden.
Künftig soll ein Ausländer bereits dann ausgewiesen werden können, wenn er wegen schwerwiegender Delikte zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde, auch wenn die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-trotzdem_id_5242871.html

Ist aber...wie bereits angedeutet..nur halbherzig....denn: Straftaten verhindern sich damit nicht....
besser wäre es.....das Kind gar nicht erst in den Brunnen fallen zu lassen..und Vorkehrungen zu treffen, das dies nicht geschieht als erst hinterher regulierend aktiv zu werden. Das hilft keinem Opfer !

Aber mit der " Verschärfung des Ausweiserechts" hatte die Bevölkerung ihre Beruhigungspille...die sie so dringend nach den Vorfällen in Köln zu Sylvester brauchte......
und die Regierung..ihre wohlverdiente ( ich erspare mir hier das Gehüstel) Ruhe.

Man durfte danach weiter das "Willkommen" in alle Welt bis zum heutigen Tage hinausposaunen.
Eine Umkehr davon bzw Einsicht...ist nicht zu erwarten.....egal wie bunt die Regierung in Zukunft auch sein wird.  

30.07.19 11:49
6

15126 Postings, 2299 Tage AgaphantusPolizei geht gegen "Sturmbrigade" vor

"Ermittler der Polizei haben in vier Bundesländern Durchsuchungen bei Rechtsextremisten durchgeführt. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, eine kriminelle Vereinigung gegründet zu haben – innerhalb der rechtsextremen "Wolfsbrigade" bildeten sie demnach einen bewaffneten Arm namens "Sturmbrigade". Ihr erklärtes Ziel sei das "Wiedererstarken eines freien Vaterlandes" nach dem "germanischen Sittengesetz", teilte die Bundesanwaltschaft mit."

 

30.07.19 11:52
6

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Nun ja Willkommen



Tja mit der "Willkommenskultur" bzw. mit "Muttis Goldstücke" hat dieser Typ, der in Frankfurt den 8jährigen Jungen vor den Zug geworfen rein gar nichts zu tun. Dieser Typ lebte seit 2006 in der Schweiz und hat dort eine Niederlassungsbewilligung und das heißt, dass der Eritreaer in der Schweiz ein unbeschränktes Aufenthaltsrecht hat.

Also immer schön differenzieren und nicht alles in einen Hut werfen. So einfach ist das leben nun mal nicht. War es noch nie und wird es auch nie werden. Da kann die AfD noch so mit einfachen Parolen um sich schmeißen, das ändert an Fakten bzw. an der Realität rein gar nichts.

Tja schauen wie mal nach Rom. Dort wurde am Wochenende ein Polizist mit 8 Messerstichen von 2 US-Amerikaner getötet. Die beiden US-Amerikaner sind gerade mal 19 Jahre alt und kommen von wohlhabenden Familien. Soll jetzt Italien keine US-Amerikaner ins Land lassen und wir in Deutschland keine Schweizer mehr ?? Das wäre dann doch die ganze Logik der AfD. So verstehe ich jetzt das.

Also was sollen wir nun tun ????  

30.07.19 12:16
4

20850 Postings, 4058 Tage Weckmann#7922: Was werden wir denn von der Weidel dazu

lesen können, dass der Tatverdächtige in der Schweiz lebt?

Vermutlich nichts. Schließlich lebt ihre Lebensgefährtin ja dort...  

30.07.19 12:24
2

5283 Postings, 2144 Tage Muhakl#7924

Schlimm,
Frau Weidel in Zusammenhang mit dem bestialischen und aus niedrigen Beweggründen Mord an dem 8jährigen Buben zu bringen...
Ich schäme mich für dich
Auf Grund solcher Taten,bin ich immer mehr 0 Obergrenzen-Befürworter  

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben