mein Thread wg. Gruppenvergewaltigung auf Mallorca

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:53
eröffnet am: 07.07.19 12:00 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 25.04.21 01:53 von: Barbarairhia Leser gesamt: 1582
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

07.07.19 12:00
8

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpassermein Thread wg. Gruppenvergewaltigung auf Mallorca

und tatsachen entsprechend Benennung der Täter wurde gelöscht, geschlossen und ich wurde wg. Diffamierung für 1 Tag beurlaubt

hier ist der:
https://www.ariva.de/forum/loeschung-563873


Diese Moderation zeigt ÜBERdeutlich, dass man bei Ariva NICHTMAL das wiedergeben kann, worüber bereits deutschlandweit in vielen ÖR Medien berichtet wird.

https://www.tz.de/welt/...htigen-urlaubern-enthuellt-zr-12766183.html

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...r-63122460.bild.html

Es gibt klar schon ne Menge dieser Berichte!


FRAGE:
Wenn wunderts noch - aber echt, dass Ariva dicht machen MUSS???!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

07.07.19 12:12
3

51986 Postings, 5928 Tage Rubensrembrandt3 Skandale?

1. Die Vergewaltigung
2. Die Berichterstattung in den Medien in Deutschland
3. Die Moderation (Zensur) bei ariva?

3. kann ich allerdings nicht so ohne Weiteres beurteilen, da ich den Text nicht kenne.  

07.07.19 12:48
5

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichDiese Deutschen halt auf Mallorca...LOL

Schlimm, schlimm. Gabe es Gruppenvergewaltigungen in Deutschland in dieser Anzahl eigentlich schon immer? Gibt es eine diesbezüglich ein gefühlte Zunahme, sagen wir einmal so ab 2015? Oder sagen wir einmal so ab der Silvesternacht 2015, der größten Massenbelästigung von Frauen in Deutschland seit dem Ende von WK2? Tja Zufälle gibt es, die gibt es überhaupt nicht...  

07.07.19 20:51
2

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasser#3 genauso wäre es

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

07.07.19 21:06
5

7527 Postings, 5203 Tage no IDWas macht eigentlich der Thread

aus der alternativen Szene?

Recht ruhig geworden.

Gab zwar ein paar Versuche dies als "Blosstellen" der "rechten" "Aufrechten" darzustellen, denke aber der Schuss ging mal so richtig in die Hose !!  

08.07.19 16:48
5

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserMein Widerspruch wurde

abgewiesen, sinngemäß mit:
ich haben die Täter NICHT benennen dürfen was diese tatsächlich waren ... denn das war nämlich, haltet euch fest: diskriminierend!

Ich sollte die Vergewaltiger einfach: Deutsche Täter nennen, dann wäre wahrscheinlich alles bestens und der Thread wäre nicht gelöscht.

NUN, da frage ich mich, meint der Metamod im Umkerschluss nicht(???), dass das den deutschen ggü. diskriminierend sein könnte???


So war die Absage begründet - und das alles wegen Fakten
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

08.07.19 17:10

2211 Postings, 3011 Tage Stuff_WildFakten interessieren Dich doch gar nicht ...

http://falschzitate.blogspot.com/2018/10/...tmutigeres-aber-auch.html

Genauso wenig wie eine korrekte Recherche, sieht man doch an Deiner Signatur ...  

08.07.19 17:37
4

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserMetamoderator jbo, eine einfache Frage:

bzgl.
https://www.ariva.de/forum/loeschung-563903

- warum ganz geschlossen, wenn nur ... und NUR das Bild nicht passte?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
calibra.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
calibra.jpg

08.07.19 18:38
1

2211 Postings, 3011 Tage Stuff_WildWie wäre es denn eigentlich ...

wenn Du das Zitat von Napoleon mal mit einer eindeutigen Belegstelle verifizieren würdest?

Statt immer nur über die Sperrung eines Beitrags zu lamentieren ...  

09.07.19 13:45
4

11499 Postings, 3123 Tage bigfreddy@stuft Wild jetzt geil dich doch

nicht ständig an irgendwelchen Zitaten auf.
Wir ja immer peinlicher mit deiner Rechthaberei.  

09.07.19 14:12
1

15890 Postings, 8384 Tage Calibra21#8

Weißt du welches Bild „Urheberrechtlich“ geschützt war und ich einstellte?

Die italienische Flagge in Herzform.  

09.07.19 14:14
1

15890 Postings, 8384 Tage Calibra21Nichtsdestotrotz

Solidarität mit Salvini ! Ein Herz für Italien und die Lega!

Bravissimo, Capitano dell‘Europa!  

09.07.19 14:33

2211 Postings, 3011 Tage Stuff_Wild#10 Peinlich ist es ....

wenn man wieder besseren Wissens im noch den selben Unsinn verbreitet.  

09.07.19 15:02
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#1 zumal die Spanische Hora

schon Stunden nach dem Vorfall u. der Festnahme von "Deutschtürken" schrieb....


Unsere Medienlandschaft u. ihre Reglemtierungsanfälle...
sind zum schämen... und dürften auf Ausländische Investoren befremdlich wirken.
somit verscheucht man diese ganz effizient...
denn nur in totalitären Staaten zeigen Medien dieses "Linentreue" Verhalten.

Wie Totalitär ist Deutschland...?
Entwickeln wir uns zu einer Meinungsdiktatur...
doch wer gibt die "richtige Meinung" vor...?

von 1933 an folgten die Menschen auch einer für sie damals vermeintlich "richtigen" Meinung.
was ja nachweislich in die Katastrophe führte.

So mit "richtigen Meinungen" hab ichs nicht so...
denn dafür ist die Welt zu kompliziert, als dass man sagen könnte der oder die haben recht.

Da schlägt die AfD in eine Kerbe...
sie proklamiert die Diversität der Meinungen...
auch andersdenkende  werden zugelassen u. nicht gleich diffamiert...
man lässt reden u. hört zu.

 

09.07.19 15:04

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasser#13 - peinlich ist, wer der Art

dämliche Links als "Quellen" angibt, welche ja nichts anderes als primitive blödeleien eines Möchtegernbloggers als seriös erachtet, wie #7

Und noch dämlicher ist #9, der sieht nämlich in meinen Postings napoleon Zitate.



Du kannst dich jetzt noch einmal hier äußern, danach fliegste hochkant raus
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

09.07.19 15:04

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#8 ist doch ganz klar...

es passt derzeit nicht in die "vorgegebene" und von einigen als "RICHTIGE" Meinung
proklamierte Ideologie.

Man hat 10 Menschen... und 10 verschiedene Meinungen...  

09.07.19 15:05
1

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#15 ich würde den Pöbler "flach" rauswerfen...

09.07.19 16:49

2211 Postings, 3011 Tage Stuff_WildJa die Meinungsfreiheit ist bei ...

den "rechtsliberalen" und meiner Meinung nach echten rechten ein Gut das nur für Sie selbst gilt.
Wahre Demokraten eben ...

Schmeiß mich ruhig raus ... deshalb wird das Zitat über die deutschen von Napoleon auch nicht wahrer.

https://www.zvw.de/...oleon.00bd3a39-59aa-4e4d-b023-6290c30dfd36.html

 

09.07.19 17:04
1

5086 Postings, 3339 Tage manchaVerdeTja, mit den

Zitaten ist das so ne' Sache.

Viele bekannte und häufig zitierte Zitate berühmter Personen stimmen oft nicht!

So wie das mit Napoleon' s Aussage über die Deutschen offenbar nicht stimmt, so gibt es keinen Nachweis das Heinrich Lübke den legendären Satz "Meine Damen und Herren, liebe Neger" wirklich gesagt haben soll....genauso wenig wie Derrick jemals tatsächlich "Harry, fahr schon mal den Wagen vor" gesagt hat und zumindest im englischen Original hat Humphrey Bogart nie "Ich schau dir in die Augen, Kleines" zu Ingrid Bergmann gesagt!

 

09.07.19 17:06

15890 Postings, 8384 Tage Calibra21Stuff

Klar sind wir rechts. In euren Augen aber nur...  
Angehängte Grafik:
bee00c7a-80bb-4858-b584-5e05872d1093.jpeg (verkleinert auf 71%) vergrößern
bee00c7a-80bb-4858-b584-5e05872d1093.jpeg

09.07.19 20:11
1

2211 Postings, 3011 Tage Stuff_Wild#20 Richtig ...

richtig mein "rechtsliberaler" Vertreter, der original Text war " ein Trinkspruch" ... das Netz vergisst nix ...

Ja Casblanca ... Original: "Everybody Comes to Rick's"

Aber Zitate einem Napoleon in den Mund zu legen hat mit einem Filmzitat nichts zu tun  ,,  

09.07.19 20:13

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserausrichten!

und: BUMMMM!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

02.08.19 18:56

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserNapoleon hatte Recht

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

   Antwort einfügen - nach oben