netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2134
neuester Beitrag: 07.05.21 22:09
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 53346
neuester Beitrag: 07.05.21 22:09 von: Panell Leser gesamt: 5090630
davon Heute: 1141
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2132 | 2133 | 2134 | 2134   

17.11.16 23:32
56

3625 Postings, 4237 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
53320 Postings ausgeblendet.

07.05.21 16:24

1312 Postings, 1258 Tage PapaSchlumpf41Denkt ihr das die CC auch

während des Halts gebracht wird?

Oder ob sie überhaupt gebracht wird?

Oder werden die gedruckten CC gleich recycelt?
Eventuell zu But Plugs und an die Aktionäre verteilt ;-)
Damit sie sich nicht ans*****en...  

07.05.21 16:32
1

20421 Postings, 6476 Tage harry74nrw@Papa. Humor hat Clay ja noch siehe Twitter..

Angehängte Grafik:
screenshot_20210507_162952-min.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210507_162952-min.jpg

07.05.21 18:50

10040 Postings, 3591 Tage herrscher2Es gibt nicht nur einen aktienpower!

07.05.21 18:51
2

10040 Postings, 3591 Tage herrscher2..

Beispiel:

Piccolini: ...

18:38
Aber glaubt ihr ernsthaft, dass alles was Netcents bis jetzt aufgebaut hat.. (Kredilimit... Netcents Seite auf Deutsch etc.) jetzt schon zum total Verlust führt.... Klar ist das jetzt wieder rätselhaft warum die Zahlen nicht eingereicht wurden.. Aber trotzdem... sonst hat sich doch nix geändert... Naja ich warte weiterhin und will unbedingt dabei sein wenn die Rakete startet :-)  

Zitatende!!

Einfach gruselig .. ..

07.05.21 18:59

20421 Postings, 6476 Tage harry74nrw@Herrscher2

Das wirklich traurige ist, mit bald Ende 40 akzeptiert man den Bildungsnotstand der seit der Digitalisierung um sich greift immer mehr.......

07.05.21 19:10
1

10040 Postings, 3591 Tage herrscher2Ich habe noch nie ..

.. in einem Forum eine Ansammlung von so ......... Kleinanlegern gesehen, wie in diesem netcents Sperrthread - und das auch noch öffentlich!!

Meine persönliche Meinung!!  

07.05.21 19:33
1

8 Postings, 225 Tage Eddi1971Eine Antwort auf den Tweet

Siehe Antwort  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-05-....jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
screenshot_2021-05-....jpg

07.05.21 20:08
1

717 Postings, 234 Tage inocenciocHm

On May 6, 2021 the BCSC issued a CTO on Netcents shares pending the submission of the audit and Q3 financial statement.

https://ceo.ca/@newsfile/...echnology-provides-detail-regarding-cease

Die wollen aber ein bisschen mehr.

ClayLeigh

The Issuer has not filed the following periodic disclosure required by the Legislation:
1. annual audited financial statements for the year ended October 31, 2020,
2. interim financial report for the period ended January 31,2021,
3. management's discussion and analysis for the periods ended October 31, 2020
and January 31,2021,
4. certification of annual and interim filings for the periods ended October 31, 2020
and January 31,2021.

https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...-BCSECCOM-200.pdf

Meiner Meinung nach passiert hier gar nichts, bevor nicht alle! fehlenden Dokumente eingereicht sind.

07.05.21 20:11
2

136 Postings, 251 Tage tennieVielen Dank

Vielen Dank im Namen der deutschen Kleinanleger an Harry, Herrscher, Papa Schlumpf usw. für das realistische Betrachten dieses Scams.

Ihr habt viele Kleinanleger vor diesem wirtschaftlichen Fiasko bewahrt, indem ihr immer kritisch reflektiert habt. Realistische Einschätzungen sind leider selten geworden (siehe Nachbar-Propaganda-Thread).

Ich trinke auf euch.  

07.05.21 20:41

717 Postings, 234 Tage inocenciocHm

Bezeichnend .

On May 6, 2021 the BCSC issued a CTO on Netcents shares pending the submission of the audit and Q3 financial statement.

ceo.ca/@newsfile/...echnology-provides-detail-regarding-cease

Die BCSC will gar nix aus Q3 laut CTO, siehe #53330  Noch nicht mal das kann man richtig kommunizieren.

07.05.21 20:44
1

1312 Postings, 1258 Tage PapaSchlumpf41Finde die Ausrede News ja gewaltig!

Eine Bankrotterklärung des Managements.

Quelle: https://ceo.ca/@newsfile/...echnology-provides-detail-regarding-cease

"Given the complexity and nature of Netcents' business and other factors at play, Netcents was unable to submit the required documents to the auditor with sufficient time for the auditor to conduct a full review before the BCSC's filing deadline."

Was bitteschön ist da komplex? Das läuft doch alles über eine Datenbank eines Servers.
Auf Knopfdruck sollten da alle relevanten Daten raus kommen...
Sie waren seit 31.10.2020 nicht in der Lage die erforderlichen Dokumente zu erstellen bzw. zu übermitteln? Streikt der Drucker (wohl beschäftigt mit dem CC Druck)? Ist die Brieftaube erkrankt?
Da sind 4 Monate Zeit (regulär) und sie hatten noch 2 Monate overtime.
Na denen vertraue ich meine Geldgeschäfte an.

"The auditor has estimated that the audit will be completed by May 15, 2021."
Wahahahaaa wieder eine Deadline zu einem 15ten des Monats.
Was mit den letzten beiden Deadlines zum 15ten passiert ist wissen wohl alle  ;-)

Will der alle für dumm verkaufen?

07.05.21 20:46
1

1312 Postings, 1258 Tage PapaSchlumpf41Und übrigens heute ist das Form 7 von April

fällig. Bin gespannt ob wenigstens das kommt.
Heute ist der 7.5 also der 5te Business Day.
Da sollte es kommen.  

07.05.21 20:49
2

899 Postings, 553 Tage TobiasJPapaSchlumpf

Zumal man die Umsätze vermutlich per Hand schneller zählen könnte, als ne SQL Query abzusetzen.
SCNR :)  

07.05.21 20:59

1500 Postings, 1161 Tage Lausiideja vu

07.05.21 21:00
2

1312 Postings, 1258 Tage PapaSchlumpf41Da fehlen wohl eher die Dokumente

welche erstellt werden müssen wenn sie Aktien ausgeben.
Da vermisse ich ein paar.
zB woher hat die Level 1 Holdings ltd die 4,49 Mio Aktien?
Nachdem Moore die Firma gehört und er dadurch indirect owner ist muss es da
etwas geben. Form 9 oder einen Report of Exempt Distribution.

https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore

Da liegt mehr im argen als nur die Dokumente des Business (Umsatzzahlen).  

07.05.21 21:11

717 Postings, 234 Tage inocencioc53337

Knöpfchen drücken, Bilanz erstellen, Beitext dazu sollte kein Problem sein.

Aber die ganzen Shares in richtige Fillings zu bringen für Sedi und Sédar...

https://ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=

Ui ui  ui

07.05.21 21:17

20421 Postings, 6476 Tage harry74nrwPapa

Er wird schon wissen warum in Dubai ist, das Wetter und die tollen Meetings sind nicht der Hauptgrund.
Mehr und mehr Schmutz kommt ans Tageslicht....  

07.05.21 21:22
1

1855 Postings, 2221 Tage Plugharry74nrw: Der Opa meldet sich mal wieder

Hi Opa, na du hast wieder mal tiefgründige Infos!  

Ich hab keine Aktien, ich schau da einfach zu was kommt, wenn du mal was sinnvolles zu melden hast dann darfte auch mal wieder etwa beitragen.  

Geh mal wieder ans Tageslicht!  

07.05.21 21:34

1500 Postings, 1161 Tage Lausiialles

Leute mit 25 Jahren Berufserfahrung, tzzzz  

07.05.21 21:43
1

20421 Postings, 6476 Tage harry74nrwPlug

Ausser ihren Beleidigungen liest man Null in Zahlen 0.

Und ja, ich habe wie viele andere auch seit Herbst 2020  vorhergesagt das es ein Finanzinstrument für den Hausgebrauch von Moore ist und keine Unternehmensbeteiligung ala Aktie. Eine Wiederkehr hat Papa schon richtig beschrieben hängt von mehr als einem Report ab. Zudem ist der NCCO Coin auch noch offen.
Ja, ich schreibe es hat juristische Gründe das Clay im Wüstensand steckt.  

07.05.21 21:51
1

8381 Postings, 2435 Tage Ebi52@Plug

Die VHS bietet günstige Deutschkurse an! Und eine Aufnahmeprüfung verlangt man auch nicht!  

07.05.21 21:53

1855 Postings, 2221 Tage Plugharry74nrw: Ach harry

dich kann man nicht beleidigen, aber du hast mein Mitleid.  

07.05.21 22:01
1

20421 Postings, 6476 Tage harry74nrwForum handelt von NetCents

Ihre Thematik verstehe ich nicht, es gibt Menschen die dafür bezahlt werden herauszufinden was nicht stimmt, ich bin es nicht.

G8  

07.05.21 22:09

4104 Postings, 2257 Tage PanellDa ist sie wieder

die unsägliche Unsachlichkeit hier und auch drüben im Thread bei den dort agierenden Extrem-Negativ-Postern.

NC hat sich zu Worte gemeldet bzgl. der Handelsaussetzung und warum das so ist. Die Erklärung ist nachvollziehbar. Das ist Fakt und ja auch sinnig. Ob NC bei der "Belieferung" des Wirtschaftsprüfers mit Zahlen und Daten "geschlampt" hat oder warum auch immer, steht erstmal auf einem anderen Blatt Papier.

Jedenfalls wird eingestanden, dass man es bis zum Tag X und sogar Y nicht geschafft hat die notwendigen Daten beizubringen, die den Wirtschaftsprüfer in die Lage versetzt alles ordnungsgemäß vorzulegen.

Es wird angenommen, dass man es bis zum 15.05.21 schafft.... Okay. Wie man NC kennt, haben die es nicht so mit Terminen und besonders deren Ansagen. Egal,- auch wenn es später werden sollte,- die hauptsache ist, dass sie die Zahlen beibringen und der Handel wieder stattfindet mit einem neuen Wissenstand für uns bzgl. der Finanzdaten usw.

Und ja,- ich bin nat. wieder ins Risiko gegangen und habe mir heute vor dem absehbaren Handelsstop auch in EU, noch eine gute Tradingposition "günstig" eingekauft und bin damit in die Handelsaussetzung gegangen. Das ist mein persönlicher, weiterer Zock  und so wie ich mit der Aktie Netcents umgehe und versuche mir immer wieder daraus einen Vorteil zu verschaffen, wenn die " Kanonen kräftig " donnern.

Und genau darum geht es bei einem HighRisk-Papier, dass man sich dessen voll bewußt ist was man ggf. riskiert und das dann auch kalkuliert trägt in TOP oder Flop. Bisher lag ich da nicht verkehrt...da können die Basher versuchen wie gewohnt gegen zu wettern, weil ihnen nicht Anderes bleibt, um hinterher wieder alles in Frage zu stellen, dass man hier Tradingmöglichkeiten hatte durch einen günstigen Kurs, der dann auch mal dreht...wie es bisher ja sehr oft war.

Aber derzeit suhlt man sich ja wieder in Selbstgefallen, "nur" weil wir die erwartete Handelsaussetzung haben und meint, damit wäre das Thema  NC jetzt besiegelt. Merke ...im günstigen EK liegt der Gewinn !! Danke an die, deren Stücke ich billigst einkaufen konnte bisher wieder mal.

Ob da was draus wird für mich...who knows ... but that's the game on the stock exchange !  

Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln