Ich rufe dir gerne nochmals unsere Auseinandersetzung ab Seite 1009 in Erinnerung.
Deine Aktivität in einem anderen thread hattest du so erklärt >>Ihr braucht nicht immer nach irgendwas suchen, hier läuft keine Kampagne um Dich aus diesem Superinvest zu kicken, alles Bullshit. Gerade weil ich nicht investiert bin könnte ich ein neutraler Gesprächspartner sein, denk mal ein wenig mehr nach.<<
Auf mich bezogen, reicht es dir deine eigene Erklärung offenbar nicht aus.
Aufgrund deiner damaligen Unterstellung, ich verbreitete hier "nur rabenschwarze Phantasien" hatte ich dich ab # 25227 wiederholt gebeten >>Bring doch nur ein Zitat von mir über die Entwicklung von CCE, welches sich in den letzten Jahren als falsch herausgestellt hat.<<
Entgegen deiner Zusage bist du einer Beantwortung bis # 25264 wortreich ausgewichen. Jetzt tischt du deine Unterstellung erneut aus, ich verbreitete in einer >>sich wiederholenden Dauerschleife negative Unwahrheiten<< über CCE, ohne auch diesmal einen einzigen Quellennachweis zu benennen.
>> Was mich nur wundert, ist das Grove noch keinen von den Bashern zu rechenschaft gezogen hat,..<<
Gib dem Grove doch mal ein paar gerichtsfeste Unwahrheiten meinerseits an die Hand, müsste für dich eigentlich eine leichte Übung sein. Der Gedanke, mich schmachtend im Knast zu wissen, müsste dich doch beflügeln - oder war es erneut nur heiße Luft ?
|