Delcath hat zweifelslos die letzten Tage einen " unbegründeten" Kurshype erlebt, der sich eher auf "Massenhysterie" stützte.
Wirkliche Nachrichten lagen ja nicht vor, die diesen Hype untermauert und gestützt haben...einfach reines "Lemming-Verhalten" : Gut so,- ich glaube wir haben alle gut Geld dabei verdient.
Jetzt kommt Ernüchterung auf und der Hype dreht sich. Nichtsdestotrotz geht die Geschichte "Delcath" ja weiter in dem eigentlichen Vorhaben, ein tolles Krebs-Medikament marktreif zu machen.
Wir müssen uns ja nur ansehen, wo der Kurs mal herkommt und mit wie viel Hoffnung der Kurs / Delcath von den Anlegern bewertet wurde. Leider wurde die Hoffnung bisher nicht so erfüllt, wie angedacht und bei BIO-Werte eher typisch ist, da alles sehr langwirig und teuer ist, bzw. teurer werden kann, als anfangs kalkuliert durch Verzögerungen und Rückschläge.
Was will ich sagen !? Bei Delcath geht es weiter auf dem Weg ein Produkt marktreif zu machen und man kommt dem Ziel immer näher.
Ich persönlich habe einen Teil meines Gewinnes wieder in Delcath gesteckt und ggf. auch längerfristig kalkuliert und spekuliere jetzt eher darauf, dass Delcath den Kurs infolge von wirklichen NEWS weiter beflügeln. Selbst wenn der Kurs aktuell ,- und verständlich, konsolidiert und man ins Minus rutscht, sollte man etwas Sitzfleisch beweisen und seine (Teil-) Gewinne weiter auf Delcath setzen und auf einen Produkterfolg setzen. ALLES MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND SICHTWEISE - KEINE ANLAGEBEEINFLUSSUNG ! |