...@Smooth 2 halte ich für unwahrscheinlich, selbst alle Konkurrenten bestätigen, dass Wirecard Marktführer auf dem asiatischen Markt ist, wenn also Wirecard die Transaktionen dort nicht abwickelt, wer macht es dann?
Beide WP haben ausschließlich die Undurchsichtigkeit und nicht Nachvollziehbarkeit der Treuhandkonten bemängelt, da halte ich es für Panik mache wenn man nun öffentlich schreibt, dass bestimmt noch mehr Banken kommen werden. Aufgrund welcher Fakten kannst du solch eine Aussage stützen? Mir wären diesbezüglich keine bekannt.
Da @Bullybär in die gleiche Kerbe schlägt, könnt ihr mir erklären wieso die Verkäufer von Indien mehr Geld wollen wenn die Lizenzen dort so wertvoll waren. Zu den Lufbuchungen gilt ddie gleiche Antwort wie oben im ersten Absatz an Smooth, wer wenn nicht Wirecard macht das Geschäft in Asien?
Und wie erklärst du die Aussage, dass das Geld nach der Übertragung von Treuhänder 1 zu Treuhänder 2 verschwunden ist wenn es gar nicht da war weil es deiner Meinung nach Luftbuchungen waren?
Und bei emtv wurden die Hafa Brüder verurteilt weil sie Aktienpakete aufgrund von Insiderwissen verkauft haben, wie erklärst du dass Braun das Gegenteil getan hat wenn er angeblich wissentlich Luft gebucht haben soll wie du es mutmaßt?
Da hinkt meiner Meinung nach die Argumentation auf beiden Beinen.
Genau 28 Minuten nach meinem posting
Es würde mich also nicht wundern wenn noch heute eine adhoc kommt, dass man sich mit den Kredit gebenden Banken auf eine Verlängerung geinigt hat.
kommt folgende adhoc
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-statement/?newsID=1354505
Ich denke ich lag nicht so falsch mit meiner Vermutung, dass die Banken nur verlängern wenn Braun geht.
|