Heute war die Hölle los in Baumarkt und Gartencenter, gut dass ich nur dran vorbei gefahren bin! Irgendwie hat man das Gefühl, die Hamster kommen wieder aus ihren Löchern, denn in den anderen Geschäften war jetzt auch nicht wirklich wenig los!
# 252: Gut anslysiert, Agi....also erst mal Entwarnung.
Bei 1.000.000 Postings wollte moya ja aufhören bei Ariva, wie er schon des öfteren gepostet hat. Bestimmt bastelt er schon an seinem letzten Posting. Würd mich nicht wundern, wenn er dafür einen neuen Ariva-thread aufmacht...:-)
noch eine gute Woche, und Oster-Eier-Suchen ist angesagt ! Wenn es trocken bleiben sollte, dann Frisch-Luft-Eier-Suchen im Garten.... und die Geschenklein gibts drinnen.....
Einen schönen Tag in die Runde (hier scheint die Sonne und das Aussen-Thermometer zeigt fast 10 Grad)
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
aus skaribus Auswahl nehme ich heute: live-long-and-prosper-day. Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist, aber es klingt so karibischkanibalisch. Aber das hindert mich nicht dran, auch den Freitag als solches zu würdigen. Wer kennt das nicht: Freitag nach Eins, macht jeder seins. Eigentlich auch ein Gedenktag wert, oder?