...wie bei DEFI auch bei Wellfield?
Ich habe am Wochenende die Volumen der einzelnen Tage, als auch die Charts miteinander verglichen, als DEFI das 52-Wochentief ausgebildet hatte bevor die Rallye angefangen hatte, und die sind sehr ähnlich. Am vergangenen Freitag fiel Wellfield Technologies auf ein 52-Wochentief, und kann mir bei CAD 0,02 nicht noch tiefere Kurse vorstellen, auch wenn ein kompletter Kursabfall auf 0 durchaus möglich ist. Meiner Ansicht nach fehlt es hier an Bekanntheit. Aber wenn deren Strategien tatsächlich umgesetzt werden, dann wird bestimmt auch DER AKTIONÄR einen Beitrag darüber verfassen, genau wie bei DEFI.
Was denkt ihr über Wellfield und habt ihr dieses, ebenfalls Defi-Unternehmen, auf dem Schirm?
Ich erwarte bald die Bekanntgabe des Managements von Tradewind und dann den Spin-Off, der Wellfield auf einen Schlag 20 Millionen einbringen kann. Die aktuellen Chancen stehen gut, dass das Spin-Off wie geplant umgesetzt werden wird. Dann ist auch wieder Kapital da, um deren Wallet- und Defi-App an den Start zu bringen. Wenn dann noch deren Defi-Patente Früchte tragen, könnte das alles zusammen dem Börsenkurs richtig Schwung verschaffen.
Ganz ehrlich: Ich hatte bei den DEFI-Tiefständen leider nicht daran geglaubt, dass es zu so einem kometenhaften Anstieg kommen könnte. DEFI war aber auf meiner Watchlist, jedoch fand ich andere Aktien interessanter. |