@TiberianSun: Ist ja schön, dass es für Dich läuft. Mein Call ist auch endlich grün. Für eine ausgeglichene Bilanz ist es aber noch zu früh, dafür war der Absturz zu heftig. Ich glaube auch nicht, dass der Anstieg seit gestern irgendwelche anderen Gründe hat, als die Rückkehr des Reddit-Hypes. Wer da etwas mitgelesen hat weiß, dass viele US-Aktionäre Calls gezeichnet haben, die morgen auslaufen. Und einen Totalverlust will ja keiner gerne erleiden. Daher vermute ich - natürlich nur meine persönliche Meinung - dass es ab nächster Woche wieder abwärts geht. Du kannst uns hier ja mal sagen, welchen Put Du nutzt, damit sich das Tal der Tränen bis zum 18. März auch lohnt...
@Morefamily: Ich glaube, dass es sich um ein letztes Aufflackern des Reddit-Hypes handelt. Es nervt, aber ich kann damit leben, wenn es den Kurs fördert. Man muss das ja nicht alles lesen. Hoffe nur, dass es nicht wieder zur Marktmanipulation seitens der Trader kommt. Denn wir haben ja gesehen, dass sich Nokia für seine Aktionäre null einsetzt. |