hochinteressante Plattformen am Start sind - welche feuerwerk bringen können - ABER - man muß sich der Kosten bewußt sein..
meiner Meinung nach "müsste" es nach HV ne KE geben... um 2-3Mio neue Shares.. Phanatsie ist da und Kurs ob 12 oder 8 würde durch Ke ordentlich reinspülen für weitere 2 Jahre.. Allerdings hat man ja dann auch das zeitfenster Q1/2016 in Sachen Ergebnisse der PI/II Studie.. welches für Verpartnerungen/Lizenzen etc evtl Schub bringen könnte, also noch mehr Phantasie für´s Geschäft.. allerdings - da ssage ich unverblümt - wär es Risiko darauf zu hoffen das alles iO durchgeht und dann auch passt.. drum würde eine "Mini KE" super absichern und ja auch Investorenpool nochmals bedienen können.. viel Freeflot "inoffiziell" trau ich Medigene nicht mehr zu.. Veregen wird´s schwer nochmal eine ndrauf zu setzen - man geht ja selber von erreichen der 2014´er Umsätrze aus.. usw.. ABER - unter Strich.. sollte Bereich 8-10 nochmal (oder 6, mein Gott) angetastet werden.. ich klick vllt. nochma auf Kauf.. hab´s ja gestern mal so aus Gaudi kurz geschrieben. .neue Strategie MDG 2020.. :-)
aber in Sachen HV sollte man unbedingt gewisse Dinge nicht vergessen zu hinterfragen bei all der Zellen und Immunofeuerwerke - wie gesagt - da schweben immer noch in mögl. 2stelliger Miohöhe Cash Meilensteine für Oracea irgendwo rum und andere Dinge.. ) ;-)
SO LOOOOOOOONG... ;-) |