Mitte Mai 08 , da war ich schon ein paar Jährchen dabei , hatten wir einen Kurs um 6,5 alt ( 26 neu ) und das mit der einzigen Fantasie Endotag Verpartnerung ( DD ) die dann doch nicht stattgefunden hat.Das war noch zu Heinrichs Zeiten wenn ich mich nicht irre ... Mit FM ( dem "Retter von MDG") ging es dann runter ...nur runter . Die Pipeline heute , mow dieselbe wie 2008 aber wesentlich gestärkt durch Die Immunplattformen von Trianta / Dolores / . Wem wir die Einfädelung dieses Mega Deals zu verdanken haben ist nicht Öffentlich bekannt.Ich nehme aber an , dass da der alte und der neue AR Vorstand Eine wesentliche Rolle gespielt haben und persönliche Netzwerke und Freundschaften diesen außergewöhnlichen Deal möglich gemacht haben.Dolores hätte sich sicherlich Anderswo wesentlich teurer verkaufen können , aber Sie kann , egal ob sie Jetzt 15 oder 30 MIO hat doch immer noch nur ein großes Schnitzel am Tag essen. ich selber habe jetzt 10 Jahre mitgefiebert , mitgelitten , abgelästert mehr als gejubelt. Nichtsdestotrotz immer an den Erfolg geglaubt und durch ständige Nachkäufe im 1 Euro (alt) Bereich meinen Bestand so verbilligt dass ich jetzt auch zum ersten Mal mit 200 k € im plus bin.FM hat vor Jahren schon seine Vision der personalisierten Medizin als zukünftiges wichtigstes Segment in der Krebstherapie öffentlich gemacht. Dafür meinen Respekt.Trotzdem hätte ich niemals so lange an ihm festgehalten. Alles in allem halte ich den momentanen Kurs für mehr als gerechtfertigt,maW für Noch deutlich unterbewertet!Wir werden die 20 sehen , mindestens,vielleicht auch eine Übernahme zu 35. Wäre dann nicht mehr ganz billig,aber immer noch ein wenig risikobehaftetes Schnäppchen im Vergleich zu anderen Biotechs. Schaue sich jeder doch immer wieder mal unsere Pipeline und Beteiligungen An. |