der trendkanal des heutigen hochs ist ja noch steiler, als der abwärtskanal der letzten woche. das fliegt denen voll und ganz um die ohren. am mittwoch oder donnerstag ist wieder katzenjammer und wir stehen bei 4500.
Hab mich heute von meinem MAN Schein getrennt. Zwar leicht im Minus, aber für den Abflug wirklich gut. :) CB9NCG Ek Anfang Sept. 0,23...MAN Bei knapp 60. VK heute zu 0,20....MAN bei 45. Ein wunderschönes Beispiel, wieviel die Vola eines Optis ausmacht....und das man diese immo wohl lieber nicht kaufen sollte.
Thyssen bleibt noch drin. CM0VTJ Laufzeit ist mir lang genug, STrike ist nicht allzuwei weg. Den bekomme ich noch im PLus raus. ;)
nedel
: Das alles wieder abverkauft wird denke ich nicht
aber ein paar Punkte wirds nach unten gehen. Ist es nicht Majestätsbeleidigung wenn das Paket der kleinen europäer so viel mehr bewirkt als das des großen Bosses? Können die das auf sich sitzen lassen.
@ Newcomer: in den heutigen Zeiten wäre ich mit "NIEMALS" vorsichtig
Ja auch wenn sies abverkaufen dann solln sie es tun...hab eben meine ganzen longs von donnerstag freitag erstmal glattgestellt...das reicht erst mal, war noch nie so heftig in longs unterwegs wie diesmal...:-)
Morgen wirds spannend, unter 5000 kommen wieder mal meine depot hedgies zurück...wenns weiter hochgeht bin ich sowieso gut dabei.
musicus1
: schaut mal auf den bund future....kaum bewegt
114,35..... das spricht für kurzfristig steigende kurse, und denkt dran, bärenralleys können heftig sein, kleiner vorgeschmack heute......bis zum verfall wird sich das fortsetzen...... bei 5.300 werde ich die shorts weiter aufstocken....
du beantwortest in dem Text deine Frage selber. Bearish ist sie nicht umbedingt, weil....die Kerze zu weit in den schwarzen Körper reingelaufen ist. Hätte sie drüber geschlossen, wäre das extrem bullish zu werten, so immo eher morgen abwarten.
Ich bin heute aber sicherlich mit nem 5100er Short dabei, wenn's den heute noch für 20 Cent geben sollte.
mit einer technischen Gegenbewegung zutun, ich glaube morgen pfeift uns alles wieder um die Ohren. und traue das denn Amis zu, das die jeden einzeln Pluspunkt heute wieder abverkaufen, hier ist alles am Anschlag....
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))