nachdem ich vor ein paar wochen aus- und vor ein paar tagen wieder eingestiegen bin... ich hoffe mal, dass charttechnik und dazu die zahlen unserem kätzchen (diesmal nachhaltig) flügel verleihen...
die so lange gehalten haben und jetzt mal ein bisschen Gewinne laufen lassen- hab selbst den Einstieg diesmal verpasst- wo hatte die denn plötzlich die Kraft her ??
ja, überraschend is das gerade. Augenscheinlich steckte in der Konso deutlich mehr Ukraine drin, als ich gedacht hätte. Die Aktionäre haben halt nicht geglaubt, was das Unternehmen dazu gesagt hat. Ist zwar dumm, finde ich persönlich aber insgesamt positiv, denn die Krise ist bald rum bzw. nicht mehr so in den Medien präsent. Verlorenes Anlegervertrauen wäre schwieriger zurück zu erobern.
ob die 2777 Leser hier heute bei steigenden Kursen aussteigen um ihre kleiner gewordenen Verlustpositionen an den Mann zu bringen oder die CAT Oil als Langfristinvestment sehen . Denke das werden wohl die Zahlen entscheiden . Mir geht auch nicht der Jahresbericht aus dem Kopf, in dem Kastner eine weitere Free Float Erhöhung ankündigt. Habe da mal was lustiges über das " Chartsignal " Dreieck Schafweide gelesen- Bitte nicht zu ernst nehmen-
Habe den Jahresbericht gelesen und konnte dort nichts von Free Float Erhöhung entdecken!?
Außerdem sagte er im letzten Interview (die boersenblogger.de):
Von 2014 bis 2016 investieren wir 300 Mio. Euro in den Aufbau neuer Kapazitäten und 90 Mio. Euro in Wartung und Instandhaltung – jeweils überwiegend aus Eigenmitteln finanziert. So wollen wir bis Ende 2016 unsere Kapazitäten im Fracking um 33 Prozent, im Sidetracking um 55 Prozent und im Drilling um das 2,7-fache erweitern.
Klingt nicht nach einer Erhöhung des Free Floats. Oder?
Tradegate schon bei 17,30. Gibt's bestimmt eine Meldung bzw. eine positive Analystenbewertung. Das würde mich sonst schon sehr überraschen. Hoffe wir sind bald schlauer...
Für alle die durch die Krise hindurch cat vertraut haben ist heute ein guter Tag. Schade dass die guenstigen nachkaufchancen vorbei sind. Der Zug nimmt Fahrt auf!
Sehe cat nachwievor als guten übernahmekandidaten durch die Konkurrenten BJ Services Company, The Expro Group, Halliburton, Schlumberger und Trican Well Services! Geschäftsführung hochkompetent, bohrkapazitäten deutlich gesteigert
Bin super erfreut dass ich hier zu tiefstkursen massiv nachgekauft habe. Sehe meiner Meinung nach die 24€ in 4-6 Wochen kommen! Dann ist Zahltag! Werde bis dahin kein einziges Kätzchen abgeben!!