Es ist Ihre Ahnungslosigkeit gepaart mit Dreistigkeit, die dazu führen, dass Sie haltlose Unterstellungen machen. Das genau stört mich.
Das Konzept "WFA Online" (heute ArtXX) war meines und ist älter als die WFA AG. Ich habe es der WFA zur Umsetzung überlassen.
Der Großteil meiner ArtXX-Aktien stammt aus einer Sachausschüttung, die jeder Aktionär erhalten hat. Was hat das mit fehlender Governance zu tun, wenn man diese Ausschüttung behält ????
Die WFA hatte seinerzeit maximal den Rahmen ausgeschöpft, den ihr Banken und AR gegeben haben, um die Beteiligung bei Artnet auszubauen. Mehr wollte man nicht in Artnet investieren, so lange es keine Vollübernahme bzw. Kontrolle geben kann. Da ich das Erreichen einer Sperrminorität bei Artnet aber für strategisch sinnvoll gehalten habe, bin ich selbst eingesprungen und habe die fehlenden Prozente über den Markt erworben. Damit habe ich die Position der WFA enorm gestärkt, ohne dass das Unternehmen mehr Kapital einsetzen und riskieren musste.
Intelligente Menschen machen sich erst einmal kundig bevor sie haltlose Unterstellungen in den Raum setzen.
Und niemand hat sich in der HV oder hier in den letzten Wochen oder Monaten "jubelnd in den Armen gelegen". Das sind weitere dumme und schlichtweg falsche Behauptungen, mit denen Sie sich auf das "Niveau Hodel" herablassen. Und dann müssen Sie sich eben auch gefallen lassen, "hodelmäßig" behandelt zu werden ... |