finanzen.net

Strafanzeige ! Bericht bei Stern TV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.07 09:36
eröffnet am: 19.04.07 09:36 von: popelfuchs Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.04.07 09:36 von: popelfuchs Leser gesamt: 1036
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.04.07 09:36
1

742 Postings, 5141 Tage popelfuchsStrafanzeige ! Bericht bei Stern TV

Strafanzeige gegen Ermyas M.

Ärger wegen Auftritt bei "stern TV"

Norbert Koch-Klaucke

Potsdam - Jetzt bekommt Opfer Ermyas M. (38) Ärger: Im Potsdamer Prozess um die Attacke auf den Deutsch-Äthiopier haben gestern die Angeklagten Björn L. (30) und Thomas M. (31) gegen ihn Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt.

Ermyas M. sitzt genau gegenüber der Verteidigung. Seine Hände mit den goldenen Ringen werden langsam zu Fäusten. Auf denen stützt er dann seelenruhig den Kopf auf, als der Anwalt von Björn L., Karsten Beckmann, eine Erklärung verliest. M. starrt dabei den Juristen die ganze Zeit scharf an.

Beckmann erklärt, warum die Angeklagten jetzt den Deutsch-Äthiopier wegen Verleumdung anzeigten. Im Februar hatte M. in der RTL-Sendung "Stern-TV" gesagt: "Wenn ich ehrlich bin, die beiden waren es."

Eine Beschuldigung ohne Beweise. Denn Stunden vorher, im Gericht, hatte M. ausgesagt: Er kann sich nicht mehr daran erinnern, was am 16. April 2006 geschah, als ihn zwei Männer zusammenschlugen und lebensgefährlich verletzten. Beckmann: "Bisher fehlt jeder Beweis, wer die Täter waren."

Ermyas sagt kein Wort. Er lächelt sogar, obwohl er nun weiß, dass die Staatsanwaltschaft auch gegen ihn ermittelt. Auch die Angeklagten schweigen, die bestreiten, Ermyas M. überfallen zu haben.

Berliner Kurier, 19.04.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/167945.html

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
CureVacA2P71U
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
BayerBAY001
TUITUAG00
Varta AGA0TGJ5
Microsoft Corp.870747
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB