führt zu nix....... Sicherlich kann keiner sagen,was morgen ist..... Jedoch sollte jeder nach einem besser jedoch mehreren Systemen handeln....(machen max 5%) Diese wiederum müssen zwingend durchgehandelt werden,da sie sonst nicht funktionieren! Das Bauchgefühl muss ausgeschaltet werden. Wenn ich dann lese ,long bei xxxx und 5Minuten später dann "raus,glaube es dreht" dann wird das so nix..... Ich glaube auch gerne die hier angesprochenen 150% in 3 Monaten....jedoch sag ich da ne Bruchlandung vorraus,dass hat nix mit investieren zu tun,DAS ist Harakiri ohne MM Ich gönne es ja jedem....aber früher oder später kommt die Bruchlandung und die tut weh! Wenn ich vom Existensminimum von 1000,- im Monat mal ausgehe,so brauch ich bei nem 24.000€ Depot ne Rendite von 50% pro Jahr um den Kapitalerhalt zu sichern......Das ist nicht nur schwer,sondern auf Dauer sogar unmöglich!Sicher kommt mal ne Wolke 7 mit nem Tenbagger....aber auch mal ein 9/11 oder ein Einmarsch in den Irak,oder,oder.....und dann? Bei ner Posigröße von 30% des Depots ist da schnell Schicht im Schacht. Abschließend noch was.....es ist wesentlich angenehmer mit System Trades /TPs und wenn nötig auch SLs einzugeben,die Kiste ausschalten ,das geile Wetter und die sozialen Kontakte zu pflegen,einen geregeltem Einkommen nachzugehen,als Fingernägelkauend intravenös Kaffee zu genießen und mit nem Läppi aufm Scheißhaus der 30 Punkte Range nachzuhecheln..... Wie ich darauf komme???? Habe mal am WE den QV 14/15 grob durchgeblättert......Viele kamen und verschwanden genauso schnell wieder.....In 2 Jahren hab ich hier 3 Systeme von mir offengelegt......alle profitabel mit Ein/Ausstiegen gepostet inklusiv z.T wöchentlichen Abrechnungen aller Trades am WE.Alle auf daily Basis.....nix hin und her Gedaddel am Tag. Trading ist wie ein Daddelautomat....es macht süchtig....man merkt es spätestens dann,wenn man vom anfänglichen daily in den Tickchart abgerutscht ist und per Postings versucht,alle anderen zu überbieten!Dann wirds gefährlich.......Aber naja,mahnende Worte hab ich hier ja schon desöfteren abgeliefert.....es wird positiv bewertet und dann vergessen(was mich dann schon etwas traurig macht)Lerneffekt=0....ergo Pleite ist vorprogrammiert End o.T.
Trout |