StoxDude, lass dich untersuchen!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.04.02 21:17
eröffnet am: 28.04.02 20:35 von: FrauHollle Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 28.04.02 21:17 von: fragles Leser gesamt: 1204
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

28.04.02 20:35

300 Postings, 7124 Tage FrauHollleStoxDude, lass dich untersuchen!!!!

deine zionistischen veschwoerungs theorien erinnern mich sehr stark an hitlers mein kampf....ist schon komisch , dass einer , der an der boerse soviel geld verdient hat seine "arbeitgeber" ploetzlich diffarmiert!!!


du hast keine ahnung vom judentum.....ich persoenlich bewundere jeden einzelnen juden , der seit jahrtausendenb ohne eigenen staat es geachaft hat zu ueberleben - trotz aller diffarmierungen von armseeligen festalten wie stox dude, adolf hitler . sadam husseyn und anderen.

fuer mich ist die juedische rasse die edelste aller....denn sie allein hat es geschaft ueber jahrtausende zu ueberleben..ich gebe der germanischen gerade mal 200 jahre *g*

gruss,


holle

 

28.04.02 20:42

300 Postings, 7124 Tage FrauHolllemich juckt es geradezu in den fingern

eine anzeige wegen rassenhass zu erstatten!!!


gruss,


holle

 

28.04.02 20:59

1361 Postings, 7472 Tage fraglesich habe noch nie

soviel Schwachsinn gelesen. Hauptsache Du hast viel Ahnung vom Judentum...und immer weiter schön RTL-Nachrichten schauen und Bild lesen...da werden sie geholfen.

Gruss  

28.04.02 21:04
1

632 Postings, 7254 Tage ZettelEwaldEinfach nur peinlich, deine Ausführungen Holle!


Diese sprechen nicht gerade von einer umfassenden Kenntniss
der obigen Thematik.

Ein großes Problem in Deutschland ist, daß jeder Kritiker Israels
oftmals als Nazi oder Antisemit dargestellt wird.
Dies ist eine peinliche Flucht vor einer sachlichen Diskussion!

 

28.04.02 21:17

Clubmitglied, 47103 Postings, 7707 Tage vega2000Puuuuuuuups o.T.

28.04.02 21:17

1361 Postings, 7472 Tage fragleswenn Du die "jüdische Rasse"

sagst...gehöre ich dann auch zu irgend einer Rasse, wenn ich Christ bin oder vielleicht an gar nichts glaube ???

Erst denken, dann schreiben  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln