im TTTTeam ! Ich bin für das Team und ich mag mit niemandem Streit oder ähn. dafür habe ich keine Lust und vor allem keine Zeit ! Falls wir uns mal kennenlernen sollten würdest du dies auch verstehen ! Ich bin sehr gerne hier im Board und vor allem neu und bin ,was meine Zeit betrifft , viel zu oft präsent aber ich mache es sehr gerne ! Opti hat mich vor einigen Tagen ausgel. bezgl.TTT-Fond ,ja und , fühle mich deswegen nicht beleidigt und bin aber desw. nicht ein defensiver Mensch oder ohne Selbsbewusstsein ! Ich blase jeden Tag ca. 50 Personen den Marsch und habe gelernt Sachen die mich stören könnten zu ignorieren ! Wenn diese aber störend werden ,dann rübe , wird konsequent agiert! Mein Depot weisst einen hohen Verlust aus , bin aber noch nicht so weit ,dass ich verkaufen möchte ( Betone möchte ) und falls ich zum 5 oder 6mal nachkaufen sollt und es geht weiter abwärts und ich dann eine Entscheidung treffe bzgl.Verk.und ich hohe Verluste habe , werde ich die garantiert bei keinem rechtfertigen ! Es sind ja meine Verluste ! Das würde ich bei anderen nicht machen ! Verlust : tut mir leid Gewinne : freut mich für dich (ernstgemeint) Jungs lasst uns diskutieren und vernünftige Wege finden und ihr werdet sehen das dies klappt und falls es ( Beispiel , heute ) nicht klappt , dann muss mann TEAMGEIST beweissen !!!!!! Rübe ,du bist ein guter Kerl aber irgendwelche nicht Thread adeguate Wörter sollten vermieden werden und das gleiche gilt für Opti und andere ! Aber ich würde sehr gerne weiterhin in diesem Thread mit dir und andere Wege finden ! Wäre schön wenn du hier bleibst ! Das ist nur meine Meinung !!! Grüsse O. |