Storyhunter, berichte doch morgen gleich mal ob Du die OTT bekommen hast

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.00 10:04
eröffnet am: 18.05.00 19:20 von: Fluffy Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.05.00 10:04 von: storyhunter Leser gesamt: 1923
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 19:20

2742 Postings, 8823 Tage FluffyStoryhunter, berichte doch morgen gleich mal ob Du die OTT bekommen hast

bin ich echt gespannt. Ich tippe Du wirst Glück haben, nach zwei Gewinntagen kommen morgen doch bestimmt ein paar Gewinnmitnahmen.

NBCI hätte ich die letzten Tage bei 20 nachkaufen sollen, wären schon 20%+ gewesen. Naja, mit hätte wäre wenn ist noch keiner Reich geworden.

Ich habe heute noch ein paar International Media nachgekauft, zusätzlich zu den 400 aus Emissionszuteilung. Schaun mer mal.

Wenn Du mal viel Zeit hast, kannst Du Dir mal den Porsche-Chart angucken? Die dümpeln die letzten Wochen zwischen 2700 und 3000, ich überlegen, an schwächeren Tagen (2700) nochmal nachzukaufen.

Außerdem hab ich ein Kauflimit von 240 bei United Internet gesetzt, hast Du dich damit schon mal beschäftigt?

Und zuletzt: Nimm doch mal IBeam (Symbol IBEM), Nasdaq, auf Deine (übervolle) Watchlist. Wird seit heute gehandelt. Ausführliche Infos folgen telefonisch, gleiche Quelle wie OTT !!

CU !

Fluffy  

19.05.00 10:04

760 Postings, 8937 Tage storyhunterRe: Storyhunter, berichte doch morgen gleich mal ob Du die OTT bekommen hast

NBCi schwächer (12.05.00)

Der neue CEO von NBCi, Will Lansing, äußerte sich auf der Technologiekonferenz von Chase H&Q zu seinem Unternehmen. Die Reaktionen blieben aber sehr verhalten. Lansing gab bekannt, daß die Umsatzerwartungen für 2000 bei 166 Mio. $ liegen. Bei der Gründung im letzten Jahr gingen optimistische Schätzungen sogar bis auf 200 Mio. $ hinauf. Die Aktie verlor gestern 1 $ und schloss bei 17,5 $.


Moin Fluffy,
habe gestern noch nicht geordert, da ich neue Verpflichtungen am Halse habe.
Z.Zt. rotiere ich auf zu vielen Töpfen.
Dazu der Ärger, noch nicht mit meinem Limit bei IntMedia zu Zuge gekommen zu sein, muß wohl nachziehen. Dein Nachkauf war sauber!!!!
United Int. ist in vielen Empfehlungen, z.B. www.performaxx.de NewsletterArchiv von Mai gucken, ausführliche Analyse darüber.

Was versprichst du dir von Porsche? Werde mir den Wert mal angucken.
OTT ist nur leicht zurückgekommen.

IBeam werde ich mir anschauen.

bis später
grüße aus der Provinzhauptstadt
storyhunter
 

   Antwort einfügen - nach oben