Benz2 - Coole Mucke - Thanks! Noch aus der guten alten Funk-Rock Zeit offenbar ...? wenn auch off-Topic, hier ein Gruß von mir: Johnny Guitar Watson - Funk beyond the call of Duty. Kostolanin - Wenn ein Mann meint, genug gejagt zu haben, wird er langweilig. Auch hier ein passender Songtip: Natasha Atlas - It's a Mans World - Original natürlich unangetastet bei James Brown - aber beide sind sich im Text einig: '... But a Man is nothing without a Woman'
Nehmen wir die kleine Mathestunde zu Rate, müsste der Mann also noch mehr wert sein, mit mehreren dieser Geschöpfe, die mit pflegenden verwöhnenden Händen am Rande des Nestes auf ihn warten ...?!
Zurück zu Nordex, damit ich hier nicht gesperrt werde. Das Downgrade dürfte Nordex nicht schaden, im Gegenteil das bringt Würze in die doch schon fast einhelligen Meinungen der rosigen Aussichten. Das Nordex in einen Kapazitäts Engpass gerät und potentiellen Kunden die Lieferzeiten zu lang werden beweist eigentlich nur den Hype auf Windkraft im Allgemeinen. Aber war da nicht was, gestern, dass Ndx Mitarbeiter in Frankreich sucht? Sieht fast so aus, als würde sich Nordex auf mittlere bis große (an)Stürme vorbereiten - müssen. Was natürlich das Invest noch deutlich langfristiger werden lassen kann ...
Nochmal zum Thema Gier, aussteigen etc. Wir sehen Kursanstiege Ja, und gestern war ein schöner Lauf, zweifelsohne. Aber wir haben noch nicht einmal das ATH dieses Jahres zurück erobert. Und erst darüber (oder über 18,50 €) beginnen die eigentlichen Übertreibungen, oder Kursanstiege mit Steilheit größer/gleich10% pro Tag.
Noch sehen wir diese nicht, aber wenn - werde auch ich diesmal ein Spielbein frei stellen ... |