Dass Aktien fallen können, haben wir alle im März letzten Jahres gesehen, aber abgerechnet wird zum Schluß. Jinkosolar versucht sich in einem kapitalintensiven Geschäft gut zu positionieren, ob es im Endeffekt klappt oder nicht, werden wir sehen. Die nächsten 1 bis 2 Jahre sehe ich persönlich eine positive Entwicklung und das reicht mir, um hier kräftig investiert zu sein.
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal wo wer stehen wird! Für mich zählt am Ende wo habe ich gewinn gemacht und wo Verlust. Ich bin nunmal hier investiert also hoffe ich doch das es hier was wird.
Hier geht es um JinkoSolar und um eine konstruktive Diskussion über diese Aktie, um nichts anderes. Jeder darf gerne seine eigene Meinung haben, das ist erlaubt und gerne gesehen ;))) Jedoch lasst doch die privaten Kleinkriege, wer wo besser investiert und wer mehr Ahnung oder Recht hat. Jeder ist am Ende des Tages für sein Handeln selber verantwortlich und macht das auch nach bestem Wissen und Gewissen, schließlich geht es hier um Geld.
sich ständig über das was beegees06 schreibt. Jeder kann schreiben was er möchte, ohne ständig attackiert zu werden. Das ist ja wirklich lächerlich was 123fun über beegees06 immer schreibt. Das hat mit sachlicher Diskussion nichts mehr zu tun
Wenn man von einer Aktie überzeugt ist, dann ist man investiert und tauscht sich aus. Wenn man von einer Aktie nichts oder nichts mehr hält, dann verkauft man und lässt die noch Investierten in Ruhe anstatt Ihnen das Invest madig zu machen.